Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Wahrscheinlich nicht für Bestandskunden. Wäre jedenfalls untypisch für E-Plus / Base , wenn da Bestandskunden mit profitieren würden...

Was denkst Du Dir denn da für einen "Quark" aus? Bislang ging das bei solchen Änderungen doch immer. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was denkst Du Dir denn da für einen "Quark" aus? Bislang ging das bei solchen Änderungen doch immer. :rolleyes:

Sehe ich anders. Ich jedenfalls bezahle immer noch 25 Euro für Base, obwohl die Winterflat aktuell 20 Euro kostet.
    Die Wechselpraktiken von e-plus sind ja alles andere als kundenfreundlich.
    Würde mich wundern, wenn man den Tarif als Bestandskunde ohne jede Wechselgebühr/Verlängerung bekommen würde.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Die Winterflat ist ja auch nur eine zeitlich begrenzte Aktion!
    Der Tarif an sich wurde ja nicht geändert.

Genau. So sehe ich es auch. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sehe ich anders. Ich jedenfalls bezahle immer noch 25 Euro für Base, obwohl die Winterflat aktuell 20 Euro kostet.

Dafür ist bei Dir die SMS Flat mit drin, kostet bei der Winterflat wieder 5€ und man kommt somit für die selbe Leistung wieder auf 25€ (die Du auch zahlst).

Zitat

Die Wechselpraktiken von e-plus sind ja alles andere als kundenfreundlich.Würde mich wundern, wenn man den Tarif als Bestandskunde ohne jede Wechselgebühr/Verlängerung bekommen würde.

Wird man aber wechseln können, auch ohne VVL. :D

• Neukunden werden den base1 für 10 € im Monat bekommen! (Aktion befristet bis 31.03.) Bestandskunden die von base2 in base1 wechseln wollen, werden bereits Schwierigkeiten haben dies für 15 € zu bekommen.

Also wie seit vielen Jahren: besser kündigen und dann nach Neukundenrabatten Ausschau halten!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wir man aber wechseln können, auch ohne VVL. :D

OK, du dürftest in dem Fall ja etwas besser informiert sein als ich.
    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Der Bestandkunde ist in der Regel der Dumme (was ja aber nix neues und hier auch OT ist)

• Darf man von einer Eplus Zehnsation in die Base 1 mit 60 freiminuten wechseln ohne Vertragsverlängerung?
    Man zahlt ja letztendlich mehr, aber ob das eplus auch so sieht?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die neuen Tarife sind ja gar nicht so schlecht...

Bin mal gespannt, wie es dann mit dem Studenten-Rabatt weitergeht...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wir man aber wechseln können, auch ohne VVL. :D

Gilt das auch für Wechsel von E+ zu Base?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!