Gibt es auf den Studententarif dann auch 20% Rabatt, sprich 20€ - 2€ = 18€ ? :confused:
Das wären dann 18€ für 60 Fremdminuten, Festnetz-Flat, E-Plus sms-Flat. Hört sich gut an.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auf den Studententarif dann auch 20% Rabatt, sprich 20€ - 2€ = 18€ ? :confused:
Das wären dann 18€ für 60 Fremdminuten, Festnetz-Flat, E-Plus sms-Flat. Hört sich gut an.
MTT
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Aber egal, ich würd gerne zu Base 1 wechseln von meiner Zehnsation und das ohne Vertragsverlängerung:) wäre super.
Haettest du eben nen BASE Zero abschliessen sollen
Die neuen Tarife sind ja garnicht so uebel. Die ein oder andere Frage bleibt aber noch:
- Wirds fuer die Inklusivminuten eine Kontrollmoeglichkeit geben?
- Gibts die 10% Rechnungsrabatt fuer Online-Kunden auch bei VVL, bzw. kann man in diese Online-Tarife wechseln?
- Ist der Online-Rabatt mit dem Studentenbonus kombinierbar?
- Gelten die 20% fuer Studenten nur auf den Grundpreis oder auf den Rechnungsbetrag?
- Welche Angebote koennen die Haendler draus schnueren?
Bei mir steht im Februar ein alter BASE Student zur VVL an, der mich derzeit incl. SMS-Flat 20 EUR kostet. Fremdnetze wickele ich ueber nen Crash 5 ab, allerdings wuerden die 60 Minuten vermutlich ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
20% von 20 EUR sind allerdings 4 EUR - meinst du vl. 10% Rabatt?
Nein, schon 20% ... aber ich kann nicht mehr rechnen -
yep, dann wären es 4€, also 16€ gesamt...
MTT
BASE Student Online wird 20€ kosten und nicht die zusätzlichen 10% Online Rabatt bekommen (ist ja beim bisherigen Online Student auch so dass kein weiterer Bonus drin ist). Des Weiteren ist soweit ich weiß keine Surf & Mail Flat & SMS Flat inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Des Weiteren ist soweit ich weiß keine Surf & Mail Flat & SMS Flat inklusive.
Moin,
richtig. Kosten jeweils 5,- Euro.
Gruß
mr
Hallo,
sorry falls ich noch mal nachfrage, aber mit 60 Minuten könnte das für mich richtig interessant werden.
Base 2 Student kostet weiter 20,- aber statt SMS+Portal Flat gibt es 60 Minuten?
Oder ist das alles noch Spekulatius?
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Base 2 Student kostet weiter 20,- aber statt SMS+Portal Flat gibt es 60 Minuten?
Oder ist das alles noch Spekulatius?
Grüße Pepe
Moin,
nö, das ist sicher. Die Pressekonferenz dazu war heute vormittag.
Gruß
mr
Ja,
habs auch grade gelesen... ohne SMS ist allerdings schade Freundin hätte sich gefreut über viele SMS
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Ja,
habs auch grade gelesen... ohne SMS ist allerdings schade
Naja dafür bekommt man ja in Zukunft bei optimaler Ausschöpfung Freiminuten im Gegenwert von 15€ (60 Minuten à 25 Cent). SMS Flatrate kostet dann halt 5 € / Monat extra.
Natürlich, ich will mich auch gar nicht großartig beschweren...
Für 20,- bekomme ich hier, worauf ich schon ne ganze Weile warte Mal schaun.
Grüße Pepe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!