Neue Base-Tarife ab 1. Februar

  • Gibt es auf den Studententarif dann auch 20% Rabatt, sprich 20€ - 2€ = 18€ ? :confused:


    Das wären dann 18€ für 60 Fremdminuten, Festnetz-Flat, E-Plus sms-Flat. Hört sich gut an. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Aber egal, ich würd gerne zu Base 1 wechseln von meiner Zehnsation und das ohne Vertragsverlängerung:) wäre super.

    Haettest du eben nen BASE Zero abschliessen sollen ;)


    Die neuen Tarife sind ja garnicht so uebel. Die ein oder andere Frage bleibt aber noch:


    - Wirds fuer die Inklusivminuten eine Kontrollmoeglichkeit geben?
    - Gibts die 10% Rechnungsrabatt fuer Online-Kunden auch bei VVL, bzw. kann man in diese Online-Tarife wechseln?
    - Ist der Online-Rabatt mit dem Studentenbonus kombinierbar?
    - Gelten die 20% fuer Studenten nur auf den Grundpreis oder auf den Rechnungsbetrag?
    - Welche Angebote koennen die Haendler draus schnueren? :D


    Bei mir steht im Februar ein alter BASE Student zur VVL an, der mich derzeit incl. SMS-Flat 20 EUR kostet. Fremdnetze wickele ich ueber nen Crash 5 ab, allerdings wuerden die 60 Minuten vermutlich ausreichen.



    Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Gibt es auf den Studententarif dann auch 20% Rabatt, sprich 20€ - 2€ = 18€ ? :confused:

    20% von 20 EUR sind allerdings 4 EUR - meinst du vl. 10% Rabatt? ;)

  • Nein, schon 20% ... aber ich kann nicht mehr rechnen :rolleyes: -
    yep, dann wären es 4€, also 16€ gesamt...




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • BASE Student Online wird 20€ kosten und nicht die zusätzlichen 10% Online Rabatt bekommen (ist ja beim bisherigen Online Student auch so dass kein weiterer Bonus drin ist). Des Weiteren ist soweit ich weiß keine Surf & Mail Flat & SMS Flat inklusive.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Des Weiteren ist soweit ich weiß keine Surf & Mail Flat & SMS Flat inklusive.


    Moin,


    richtig. Kosten jeweils 5,- Euro.


    Gruß


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo,
    sorry falls ich noch mal nachfrage, aber mit 60 Minuten könnte das für mich richtig interessant werden.


    Base 2 Student kostet weiter 20,- aber statt SMS+Portal Flat gibt es 60 Minuten?


    Oder ist das alles noch Spekulatius?
    Grüße Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Base 2 Student kostet weiter 20,- aber statt SMS+Portal Flat gibt es 60 Minuten?


    Oder ist das alles noch Spekulatius?
    Grüße Pepe


    Moin,


    nö, das ist sicher. Die Pressekonferenz dazu war heute vormittag.


    Gruß


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ja,
    habs auch grade gelesen... ohne SMS ist allerdings schade :( Freundin hätte sich gefreut über viele SMS ;)


    Grüße Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Ja,
    habs auch grade gelesen... ohne SMS ist allerdings schade

    Naja dafür bekommt man ja in Zukunft bei optimaler Ausschöpfung Freiminuten im Gegenwert von 15€ (60 Minuten à 25 Cent). SMS Flatrate kostet dann halt 5 € / Monat extra.

  • Natürlich, ich will mich auch gar nicht großartig beschweren...


    Für 20,- bekomme ich hier, worauf ich schon ne ganze Weile warte :) Mal schaun.


    Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!