Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Hängt wohl von vielen Faktoren beim Kunden ab, so wie es Base (nicht die Hotline) mir gesagt hat. Und dann haben sie noch irgendwas mit wechseln in den letzten 6 Monaten vor Vertragsende erzählt usw.... Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Sachen nach wenigen Wochen meist gelockert haben.
    Ich habe momentan so gute Bedingungen, und möchte auch auf meine SMS Flat nicht verzichten und warte es mal ab.

• Ich als Eplus Vertragskunde durfte aber nicht wechseln und dann ist widerum Martyns Aussage nicht widerlegt :( , ich gehöre auch zu diesem Verein und will in den Base 1 wechseln, mal schauen, vielleicht schraubt eplus selbst noch bald an der Zehnsation rum oder macht selbst einen besseren Tarif, ich weiss nicht, die müssen doch nur die Anzeige auf meinem Display von Eplus auf base umschwitchen und dies ohne Verlängerung der MVLZ.
    Bis die aber selbst einen anderen attraktiveren Tarif machen, werd ich die mal wöchentlich fragen, ob ich wechseln darf, schließlich habe ich bis Dezember 2009 Zeit.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich als Eplus Vertragskunde durfte aber nicht wechseln und dann ist widerum Martyns Aussage nicht widerlegt :(

Wir reden ja von BASE Kunden, nicht von E-Plus Kunden. *SCNR*

P.S. Ich verstehe worauf Du hinaus willst, einen nahtlosen Wechsel zwischen den "Marken" würde ich mir auch wünschen. Zur Not mit Wechselgebühr, aber selbst das geht ja nicht. :rolleyes:

• Man kann ja sagen, Gesetz ist Gesetz, Unterschrift ist Unterschrift, aber in einem fast gesättigten Markt hätt ich mir etwas flexibilität gewünscht, aber diese Flexibilität werde ich mir einfordern und zwar wöchentlich bis Dezember 2009, was kann schon passieren, ausser das die meine mails automatisch in den Müllkorb verschieben oder mich am Telefon anschnauzen, aber irgendwas ist ja immer :D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• mayday7: Sieh's halt ein, dass du dich fuer den falschen Vertrag entschieden hast. Deine Postings hier drehen sich doch immer wieder um's gleiche Thema ;)

• Sie drehen sich um das gleiche Thema, weil das ein entscheidender Kritikpunkt ist.
    Und nein einsehen werd ich es nicht, es heisst eplus gruppe und nicht base oder eplus, auf der gruppenhomepage sind beide Marken als eine Gruppe gekennzeichnet, innerhalb dieser will ich wechseln und ich habe bis Dezember 2009 Zeit hier noch weiter in dieser Hinsicht meinem Unmut Luft zu machen, du kannst diesem über die Ignorefunktion entgehen, wenn ich die Chance sehe, werde ich diesen Punkt immer wieder kritisieren und wie du weiter zurück lesen kannst, steter Tropfen...
    Gruß mayday7

• Fonic und Co sind aber Prepaidprodukte und explizit ausserhalb der Kernmarken angesiegelt, geh doch mal auf die hp von der eplus gruppe, da steht es schwarz auf weiss, base und eplus sind das gleiche, am Montag geht meine nächste Mail raus, wie gesagt steter Tropfen...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist ungefähr so wie von T-Mobile zu Congstar, von Vodafone zu smobil, oder von o2 zu Fonic wechseln zu wollen.

Würde ich nicht sagen... bisher hat vermutlich aber auch noch niemand einen Prozess angestrebt ;)

Congstar = congstar GmbH
    T-Mobile = T-Mobile Deutschland GmbH

sMobil = Marke von allMobility Deutschland GmbH
    Vodafone = Vodafone D2 GmbH

simyo = simyo GmbH
    E-Plus = E-Plus Service GmbH & Co. KG

BASE = BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
    E-Plus = E-Plus Service GmbH & Co. KG

Kurz: simyo, Congstar & sMobil funken jeweils im Netz des jeweiligen Netzbetreibers und sind eigenständig (mal ohne Betrachtung der Gesellschafteranteile).

BASE ist jedoch, wie E-Plus, eine Marke (vermutlich von der E-Plus Service GmbH & Co. KG) im Gegensatz zu den anderen 3 Konstellationen. Die Wechselhürde war vermutlich mit ein Grund für diesen Aufbau...

Ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!