Notebooks ohne Betriebssystem

• In meinem Bekanntenkreis haben sich mehrere ein Notebook von One gekauft und bis jetzt hatte da keiner Probleme mit. Aber wenn das nicht mehr richtig laufen sollte dann brauchen Sie auch nur ein paar Kilometer fahren und sind schon bei One dem entsprechend haben Sie auch kein Ärger mit dem Kundendienst am Telefon.

Im Internet liest man solche Sachen und solche. Ich kann nur sagen das bis jetzt noch nichts negatives aufgetreten ist.

Gruß
    hc7seconds

• Re: Notebooks ohne Betriebssystem

Zitat

Original geschrieben von msztec
    hallo ich hab genug Lizenzen zu Hause rumfliegen und suche noch ein Notebook
    kennt einer von euch gute Angebote für Notebooks

Hi kannst du mal bitte deinen Briefkasten leeren!

Die Hoffnung stirbt langsam!

Zitat

Mein Bekannte schon mehrmals hier gekauft: http://www.zepto.com -> Deutschland wählen

MfG
    marho

• ASUS X51R AP176D ---> mit Freedos und bei Notebooksbilliger.de für 550€ zu bekommen, ich meine, für das gebotene ein sehr guter Preis.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Re: Re: Notebooks ohne Betriebssystem

Zitat

Original geschrieben von marho
    Mein Bekannte schon mehrmals hier gekauft: http://www.zepto.com -> Deutschland wählen

... z.B. Znote 3215W - Studium:
    15.4" WXGA Screen 1280x800
    Intel® GMA X3100
    1,60 GHz Intel® Core Duo® T2330
    1024MB (1x1024MB) DDR2 667/PC5300
    160GB 5400umdr. SATA Festplatte
    Samsung Combo CD-RW/DVR
    Zepto Zpro Wireless (ABGN) 300Mbit
    Kein OS

482,35 € (andere Komponenten gegen Aufpreis)

MfG
    marho

Zitat

verkauf deine Lizenzen bei Ebay und hol dir ein Notebook
    mit Betriebssystem.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Marho, kannst du etwas zu der Verarbeitung der Notebooks und dem Garantieservice von zepto sagen, falls du damit schon erfahrungen hast oder welche kennst?

Kann es eigentlich Probleme wegen fehlender Treiber oder so geben, wenn man selber Win XP draufspielt? Gibt ja viele Notebooks garnicht mehr mit XP, für mich ist das aber erste Wahl und ich habe noch eine Lizenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!