s: O2 VVL Genion PK05 + Nokia 6267

• Hallo Zusammen,

meine Freundin möchte ihren O2 Genion Vertrag (eigentlich O2 Select mit City- und Homezone) verlängern.

Sie möchte dazu ein Nokia 6267 haben, aber leider gibt es dieses nicht in den O2 (Direkt-)Shops und auch die üblichen Verdächtigen haben das Gerät nur noch als Vorführmodell.

Bietet ein bei TT aktiver Händler das Nokia 6267 mit O2 VVL (Genion, PK05) an? Ideal wäre einer aus dem Großraum München.

Danke und Grüße
    Ryushi

P.S. Kann es sein, dass man durch das Einlösen seiner Bonuspunkte in GG-Reduktions-Prämien in der PK-Gruppe runtergestuft wird? Sie hatte vorher Rechnungen im Bereich 25-35 EUR - seit zwei oder drei Monaten 13 EUR weniger wegen GG-Red. Ich hätte geschworen, dass vor vier oder fünf Monaten, als wir wegen einer VVL bei der O2-Hotline nachgefragt haben, die Preise für diverse Geräte niedriger waren, als jetzt - hätten wohl früher verlängern sollen, aber da gab es bei O2 nichts, was ihr zugesagt hätte.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo,

sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu

Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANegbot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

nochmals Danke an Momp, sl-mobil und inetbasics für die wirklich tollen Angebote.
    Meine spezieller Dank geht an Momp für die extrem schnelle Abwicklung. Bereits einen Tag nach zufaxen der VVL-Formulare hatte meine Freundin ihr neues Handy in Händen - schneller (und deutlich teurer) ist nur eine VVL direkt vor Ort bei O2 oder einem lokalen Händler.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!