3110c - Problem mit der Speicherkarte

• Hallo,

seit Samstag habe ich ein Problem mit meiner Speicherkarte. Ich betreibe in meinem 3110 classic eine SanDisk 2 GB Mirco-SD-Karte. Am Samstag ging das Handy einfach aus. Beim Neustart ging es an und wieder aus - das ganze mehrfach.

Seitdem die Karte entfernt ist, läuft alles wieder stabil Hat jemand schon mal vergleichbare Erfahrungen gemacht?

Hilft eine andere, vielleicht vom Volumen her kleinere Karte (1 GB o.ä.)?
    Oder liegt das an der Software des Handys?

Danke für jeden Tipp. Liebe Grüße

pastores

• Re: 3110c - Problem mit der Speicherkarte

...wurde schon einmal ein Thread eröffnet, Titel 3110 classic stürzt nach Einschalten ab schau doch dort mal nach...vielleicht findest Du dort Antwort ;)

Hier der Link ---> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325711

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem. Mein Handy wurde kostenlos repariert. Angeblich wurde "nur" die Software neu geflasht (Version 5.50) . Jetzt funktioniert mein Handy auch wieder mit Speicherkarte.

Gruß

• Wie lange ist das jetzt her? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das geliche Problem nach einigen Wochen wieder auftrat.

Liebe Grüße

pastores

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!