Wer hat denn heute schon Erfahrungen damit gehabt? Ich habe heute nur Berichte im Radio darüber gehört! Hatt da jemand etwas cooles erlebt? War jemand in einer Plus Filiale? Die hatte doch diese Pfandmarken!:confused: :confused:
Dosenpfand: Welche Erfahrungen habt ihr bisher gesammelt?
-
-
-
Und ein weiteres mal die Bitte, einen aussagekräftigen Titel zu verwenden.
-
Bei uns (Kaufland) gibt es bisher immer noch keine Büchsen
-
Dosen???
Dosen...hab ich lange keiner mehr gesehen...erst letztens wurden die "letzten" Dosen in "unserem" EDEKA-Markt für paar Cents vertickert;
und es scheinen eh die meisten SB-Ketten alle Dosen auf die Pfand erhoben wird, aus dem Sortiment zu nehmen.So long-Danni
-
Dosen gibt es bei mir seit Jahren nicht, also brauchte ich gar keine Erfahrung damit zu machen.
Finde das Pfand aber gut:top: -
Gestern in Alsfeld an der Tanke.Das Mädel machte 3 Stempel auf die Büchse, obwohl ich ihr erklärt habe,das das sinnlos ist.Ich komme dort wahrscheinlich erst in 3 Monaten wieder vorbei.
Also flog der leere Schoppen in den Müll. -
muss man die dosen etwa in dem laden zurückgeben wo man sie gekauft hat? das is ja blöde
-
Bei Lidl haben die Dosen und PETs jetzt einen speziellen Aufdruck und können natürlich nur in einer Lidl-Filiale wieder abgegeben werden. Allerdings ist es egal, in welcher Filiale.
-
also ich meine, wenn man schon sowas einführt dann bitte wie beim flaschenpfand ... und sie sollten auch demolierte dosen zurücknehmen
-
Werden die Dosen mit einem auch noch so kleinen Knick nicht mehr zurückgenommen? Wie soll man sowas denn beim Transport bei so "kaputtbaren" Dosen verhindern???
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!