E51 - SMS vom Kartenspeicher wieder in den Telefonspeicher?

• Scheinbar funktioniert der Trick mit em formatieren bei den FP1 Geräten nicht mehr da beim ersten öffnen des Miteilungsprogramms bereits ein Index erstellt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ Deifi:

Danke ! Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern. Das war beim N70 und selbst beim N80 alles noch viel schöner zugänglich :confused:

iPhone 4S 32 GB white

• Ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung von Emails auf dem N78.
    Ich habe auf meinem alten N78 alles gesichert-Mitteilungen waren auf der Speicherkarte. Nun will ich alles aufs neue Handy überspielen aber die Mailboxen sind nicht da.
    will ich eine neue Mailbox anlegen , z.B. yahoo anlegen kommt die Meldung, dass schon eine Mailbox yahoo besteht?
    Weiss da jemand Rat?

• interessante Diskussion.

Gibt es jetzt mittlerweile (S60v5) eine Möglichkeit die SMS von Speicherort zu Speicherort zu verschieben (also das das Handy die beschriebene Frage erneut stellt) ohne das man das ganze Telefon formatieren muss????

• Nein, wenn schon Mitteilungen auf dem Speicher liegen wird nicht gefragt...

• Kann mir jemand sagen wo die Mitteilungen auf der Speicherkarte abgelegt werden? Bei meinem 5230 geht seit dem Update der Mitteilungsspeicher wechsel nicht mehr.............

• Ist im Private Ordner, dort gibts dann in einem der vielen Unterordner einen Ordner mit Namen Mail...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!