B: Ipod Video 5.5 Gen Weiss 30GB

• Guten Abend,

ich biete, wie schon im Titel geschrieben, einen neuwertigen Apple iPod Video 5.5 30GB in Weiß. Das Gerät ist 13 Monate alt und wurde immer pfleglich (in der Schutzhülle) behandelt, da es mich aber täglich begleitet ist die Chromrückseite ein wenig verkratzt, Photos auf Anfrage möglich. Lieferumfang: Ipod, Apple Ohrhörer (falls gewünscht, da mindere Audioqualität), Apple Tasche, OVP, "Ohrhörerpelz"/Ohrschutzbezüge für die Kopfhörer, Dock Connector-Kabel.
    Preislich stelle ich mir um 100Euro vor, lieber würde ich jedoch gegen ein Nokia E61 oder ein Samsung neuerer Generation (U700, 600, wie sie nicht alle heißen...) tauschen.
    Angebote bitte per PN.

Liebe Grüße und schönen Abend,

Holger

"And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!