Fritz!Box Internetkennwort rausfinden

• Achja, ich habe die Stelle im Fritzexport gefunden, an der das Kennwort steht. Allerdings sagt er, nachdem ich die Stelle ersetzt habe, dass es kein gültiges Import wäre. Anscheinend vergleicht der noch nen Algorhytmus oder so...

• Zitat

Original geschrieben von chrd2
    Bis die neuen per Post dann bei mir sind (unflexibel: Fax an den Anschluss, um den es geht oder per Mail an die T-Online E-Mail Adresse geht nicht), wäre ich offline.

Aber du weißt schon, dass du selbst Schuld daran bist? :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Aber du weißt schon, dass du selbst Schuld daran bist? :D

Klar bin ich schuld - trotzdem kann man ja Service vom ISP erwarten. Zumal es bei jedem anderen kein Problem ist. Bei Arcor bzw. Vodafone ruf ich an und hab keine 2 Min später neue Zugangsdaten.

• Super, hat geklappt. Danke!

• Zitat

Bei Arcor bzw. Vodafone ruf ich an und hab keine 2 Min später neue Zugangsdaten.

Aber sonderlich sicher ist die Sache dann ja nicht. Ich finde die Lösung von freenet ganz gut. Man bekommt per Post seine PIN zugeschickt, die ändert sich auch nicht. Wenn diese dann da ist, ruft man kurz an und bekommt ein neues Passwort telefonisch, so hat man dann eben auch keine Ausfallzeit.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Aber sonderlich sicher ist die Sache dann ja nicht. Ich finde die Lösung von freenet ganz gut. Man bekommt per Post seine PIN zugeschickt, die ändert sich auch nicht. Wenn diese dann da ist, ruft man kurz an und bekommt ein neues Passwort telefonisch, so hat man dann eben auch keine Ausfallzeit.

Ja, das ist auch nicht schlecht. Wenn allerdings die Pin weg ist, steht man wieder vorm gleichen Problem.

Bei Komplettanschlüssen fänd ichs am einfachsten und besten: Man ruft bei der Kundenbetreuung an, wird auf dem Anschluss, um den es geht, zurückgerufen und bekommt das Kennwort nach Legitamtion mit Kundennummer und persönlichen Daten o.ä. gesagt.

• Zitat

Bei Komplettanschlüssen fänd ichs am einfachsten und besten: Man ruft bei der Kundenbetreuung an, wird auf dem Anschluss, um den es geht, zurückgerufen und bekommt das Kennwort nach Legitamtion mit Kundennummer und persönlichen Daten o.ä. gesagt.

Bei einigen Komplettanschlüssen (z.B. freenet, 1und1) nicht möglich. Wenn man keine PIN und kein Passwort mehr hat und nicht mehr online kommt, so funktioniert die Telefonie ja auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!