Weisheit der Vielen RTL falsches 16:9 Format?

  • Hallo Zusammen,
    sorry wenn ich für eine so blöde Frage einen extra Thread eröffne.


    Ich schaue gerade die Sendung Weisheit der Vielen bei RTL.
    Dabei fällt auf, dass bei mir ein Stück des Bildes abgeschnitten wird. Zwar die rechte Seite ein Stückchen.


    Während der Werbung ist alles OK.


    Habt Ihr das auch.


    Habe Kabel und einen 16:9 LCD Ferneseher. Die Einstellungen sind eigentlich OK.
    :confused:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hallo,


    mir ist nichts dergleichen aufgefallen.


    OT: Habt ihr den Blick vom Mario Basler gesehn, als der Kai Pflaume einen Witz auf seine Kosten gemacht hat? :D


    Köstlich... :D


    cYa

    i Love Apple!

  • schaut bitte unten aufs Bild wenn der Preis für die Verbindung /Anruf gennant wird. Da sieht man es deutlich. Rechts sehe ich nicht alles.


    Seltsam, bei der Werbung ist alles OK.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Re: Weisheit der Vielen RTL falsches 16:9 Format?


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    Habt Ihr das auch.

    Nein. Hast du noch Garantie auf deinen TV? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Player
    Habe Kabel und einen 16:9 LCD Ferneseher.

    Dito.

    Signatur ist so 2002.

  • bei Pro7, ARD ist alles OK. Nur RTL macht es gerade nicht mit :confused:


    Der Münzentyp ist nicht schlecht!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Haben das Problem auch. Haben keinen 16:9, bei uns fehlt ein Drittel des Bildes auf der rechten Seite. RTL halt :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Kommt das öfter??
    Habe schon Wochen keinRTL geschaut.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Kann es auch am regionalen Kabelanbieter liegen? :rolleyes:


    Hier in Hessen (Frankfurt/Main) paßt es.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    Kommt das öfter??


    Keine Ahnung. Ich gucke wenn möglich kein Unterschichten-TV. War diesmal zwangsweise, weil meine Frau das unbedingt sehen wollte. Ist eh alles gefaked, wenn ihr mich fragt. Wie der ganze Löffelverbieger-Quatsch.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!