Hallo !
Durch ein Versehen hat ein Kumpel von mir sein 7 Jahre altes 6310i im Vollwaschgang seiner Waschmaschine bis Ende mitgewaschen.
Nach einer Nacht auf der Heizung gehen jetzt alles wieder einwandfrei. Habt ihr ähnliches erlebt ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Durch ein Versehen hat ein Kumpel von mir sein 7 Jahre altes 6310i im Vollwaschgang seiner Waschmaschine bis Ende mitgewaschen.
Nach einer Nacht auf der Heizung gehen jetzt alles wieder einwandfrei. Habt ihr ähnliches erlebt ?
Gruss Nato
Ist halt nur die Frage, wie lange das Handy noch gehen wird.:D
Denn eine Schnelltrocknung bei solch einem Wasserschaden ist nicht gerade gut, da sollte man die Platine schon reinigen...
Thorsten
Eine Freundin von mir hat ihrem Moto V3 mal einen unfreiwilligen Badeausflug im Rucksack spendiert.
Leider gab's da wohl direkt einen Kurzschluss, auf jeden Fall weigerte sich das Gerät partout, noch irgendein Lebenszeichen von sich zu geben - trotz aller Versuche, es zu retten.
Sorry, aber dazu gibt es schon 87945793 Threads mit 794587979799 Antworten.
Un nun üben wir das Benutzen der Suche!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!