N82 neue Firmware 11.0

• Man sollte aber auch bedenken das ein Update Zuhause (NSU) was anderes ist, wie eins im NSC (Phönix?).

Vielleicht gibt es wirklich Probleme im NSC beim updaten, was nicht abwägig ist.

Michi
    Update erfolgte über NSU.

Ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, das auf dem Handy befindliche Daten nicht mehr "platt" gemacht werden.

• Also bei meinem N95 auf die 20.irgendwas wurde das Teil noch plattgemacht (da gabs sogar noch die Geschichte mit dem "neuen" Menü-Layout!).

Naja - vielleicht bei der 21.irendwas dann - vielleicht gibts dann auch endlich wieder die Updates "over the air" per W-Lan (Das konnte mein E65 oder war es das E60 sogar schon! Dabei wurde wirklich nichts plattgemacht!)

Grüßle

Mike

• Das N82 ist das erste Nokia das diesen UserData bla bla bla hat :D

Steht hier bei TT auch schon ein Beitrag darüber.

Somit werden alle Programme und User Daten erhalten Bleiben bei einem Update.

Gruß

• Eine Userin aus meinem Forum hatte das Problem schon am 9. Jan. berichtet, das es zu Problemen kommt.

Also ist da schon was wahres dran.

Hier der direktlink

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also bei mir verlief das Update fehlerfrei. Menüführung fühlt es etwas schneller an; v.a. beim Wechsel in den Kameramodus. Den SMS-Bug hatte ich nie gehabt und dies ist auch so geblieben. Ich habe das Gefühl, dass der Lagesensor nun schneller und präziser arbeitet.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Werden nun die richtigen Symbole in Anruflisten angezeigt oder weiterhin immer überall das Handy Symbol?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die Symbole werden noch immer falsch angezeigt!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Habe auch gerade das Update durch geführt,keine Probleme :top:
    Mal gespannt was sich verbessert hat...Eins ist mal geblieben,die tasten knarzen und knacken wie vorher :D

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

...Eins ist mal geblieben,die tasten knarzen und knacken wie vorher :D

... :D so ein Pech

auch bei mir hat das Update wie immer tadellos funktioniert, bin schon gespannt was sich auser dem Tempo geändert hat ?

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!