N82 neue Firmware 11.0

• Hallo,

bei mir hat das Update auch super funktioniert und sämtliche Daten blieben erhalten.

Ich habe aber noch ein anderes Problem. Wenn ich irgend eine Hilfe-Datei aufrufe, kommt immer die Meldung " Speicher voll".
    Hat jemand auch noch dieses Problem?

Oder weiss jemand eine Lösung um dieses Problem zu beheben.

Danke schonmal im vorraus.

• Hey,
    wenn es Interes.
    Nokia hat mein Gerät mit Hochdruck Rep.

Laut meinem NSC ist das Gerät wieder lauffähig und auf dem Postweg zurück zum NSC.

Sollte es also morgen wieder bekommen.
    Somit hätte es incl. Versand hin und zurück gerade mal 4 Tage gedauert

Kann es kaum glauben.
    Wenn dem wirklich so ist, dann Top Service @ Nokia.

Gruß

• Hallo,

Ich muß auch nochmal was fragen! Ich habe eine dänisches Gerät das jetzt deutsch kann, wenn ich nun das update mache bleibt die deutsche software oder ist es dann wieder die orginal sprache drauf????

Danke! Gruß Ingo

• Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Gerät von einem Servicecenter der Produktcode geändert wurde. Dies bedeutet, dass du nun auch die entsprechende Firmware bekommst.

• Na ja als so viel wurde ja wirklich nicht geändert aber,

Die Bugs die mich betroffen haben, sind allesam behoben. :D :top:

1. Musikbib. geht endlich wieder so wie ich es gewohnt war. Nimmt alle Dateien MP3,MP4. ect. egal in welchem Ordner.

2. Abstürze nach Anschluß von versch. Headset´s behoben.

3. Galerie und Videozentrale wesentlich schneller.

4. Menü etwas schneller und flüssiger.

5. Kommt mir so vor als wäre die Kamera im gesamten etwas schneller geworden, sowohl beim Focus als auch beim Speichern.

So aber ein ganz ganz großes Manko habe ich jetzt bei der neuen Firmware.

In einigen Menü Optionen, kann ich nur noch über die linke Auswahltaste eine Bestätigung herbeifüren.
    Also wenn ich zb. ein Programm Installiere kann ich nicht mehr wie gewohnt auf den mittleren Knopf drücken um eine Bestätigung auszuführen, sondern muß nun die Linke Auswahltaste drücken.

Komisch und sehr sehr ungewohnt :( :flop:

Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten hat sich das Update, bis auf die Unannehmlichkeiten beim Updatfehler, für mich gelohnt.

Gruß
    Chris

• N82 nach Update alles in Englisch!

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Nach dem Update ist auf meinem N82 alles auf Englisch. In den Einstellungen bei Language ist kein Deutsch einstellbar. Gibt es eine Möglichkeit außer beim Nokiashop die deutsche Schrift wieder herzustellen? Vor dem Update war ja auch alles in Deutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!