N82 neue Firmware 11.0

• Hallo,
    Habe vom NSC die Info zur neuen Firmware bekommen.
    Angeblich soll es schon eine 11er für Geräte ohne Branding geben.
    Morgen soll ich die bekommen.
    Über den NSU gibt es aber nur die 10er.

Hat da jemand schon Infos drüber? Denn hier habe ich noch nichts dazu gelesen. (Wundert mich etwas)

Angeblich soll das Menü schneller werden und zb. auch meine Probleme mit der Musikb. und aac Dateien behoben werden.

Gruß

• hi
    Ich würde dir ja gerne bericht erstatten, allerdings hat mein nsc beim update mein n82 geschossen.
    Nun musste es zu nokia geschickt werden. :mad:
    Allerdings soll ich es angeblich am freitag wieder haben.
    Wobei ich daran nicht glaube.
    Das wäre ja rekordzeit für nokia.

Gruß
    Geschrieben mit dem e51 :-)

• Laut Symbian-Freak ist die neue Firmware schon für manche Productcodes über NSU verfügbar.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,
    hoffe ihr habt da mehr Glück als ich.

Laut meinem NSC soll es beim Update auf die 11er Version viele Abstürze geben.
    Danach soll das Handy wie bei mir absolut Tot sein.

Weiß ja nicht ob diese Info Stimmt.

ALSO VORSICHT BEIM UPDATEN:

Gruß Chris

• Völliger Quatsch und wiedermal Panikmache vom NSC.

Update hat wunderbar geklappt.

Alle installierten Programme wie Garmin, Divx-Player usw. ohne Neuinstallation vorhanden.

Sms-Lösch-Bug leider nicht behoben. :flop:

Kann bis jetzt leider keine Verbesserungen zur 10. feststellen.

V11.0.117

10-12-07

RM-313

Nokia N82 (02.01)

PC: 0554980

• .....
    Ich habe den selben PC.
    Aber....na ja mal abwarten ob ich mein geschossenens N82 bis Freitag wieder habe, und ob Nokia das wieder hin bekommt.

Kann euch ja nur sagen was 2 der NSC gesagt haben die ich kenne nachdem mein N82 hin war.

Beide NSC hatten mir unhabhängig voneinander gesagt das es beim Update der N82 zu vielen Problemen kommt.

Das NSC welches meins Zerstört hat sagte mir das meines nund das 3. von 7 Geräten war das nicht mehr starten wollte.

Falls die Infos Stimmen, ist das ein weiteres mal wo Nokia schwer schlampt.

Na ja egal jetzt kann meines nicht mehr retten aber event. Überlegt es sich ja der eine oder andere der ein Update vor hat.

Wollte ja nur vorab darauf hin weißen, den bis jetzt hatte ich noch NIE solch einen Fall.

Gruß

• Wie hast die Firmware denn runtergeladen, dass danach noch alle Programme drauf waren? Per NokiaSoftwareUpdater wird das ganze Teil doch komplett platt gemacht?

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!