Türsprechanlage mit AGFEO-System

• Hallo,

im Zuge einer Renovierung möchte ich gerne eine Türsprecheinlage einbauen, am Analog-Port einer AGFEO AS35 anschließen und die Sprechanlage dann mit den Systemtelefonen DECT 40 bedienen.

Weiß evtl. jemand, ob man damit den Türöffner über einen Softkey, so wie beim schnurgebundenen Systemtelefon, bedienen kann oder muss man einen Code über die Tastatur eingeben?

Die Anlagen-Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus.

Weiterhin wollte ich fragen, ob mir jemand Sprechanlagen mit a/b-Schnittstelle empfehlen kann, die keinen Doorline-Plastiklook haben.

Vielen Dank!

• Üblich sind ein oder zwei Tasten, um die Tür während dem Türgespräch zu öffnen.

Die Doorline sind für das Geld afaik die besten am Markt. Es gibt die Doorline auch als Hinterbaugerät (schwarzes Modul). Dieses Modul kann hinter viele Blenden montiert werden - etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt.

Darüberhinaus sind die TFE von Behnke sehr gut und sehen sehr ordentlich aus (Alu-Front, beleuchtete Alu-Tasten usw.), liegen jedoch preislich im mittleren 3stelligen Bereich.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!