Telefonsuche

• Hallo

ich habe folgendes Problem:
    Ich hab hier in meinem Zimmer keinen Telefonanschluss.

Nun stellt sich mir die Frage ob es ein Telefon gibt, welches ich oben an der ISDN-Anlage anschließen kann. Das Problem ist nun aber, dass ich eine Ladestation für mein Zimmer benötige da ich das Telefon ja nicht immer hochstellen kann zum Laden.

ich hoff ihr versteht mein Problem.

nochmal kurz:
    - Telefon mit Ladestation hier in meinem Zimmer
    - Sender oben (1 Stock höher) an der ISDN-Anlage

-> Kabel legen leider nicht möglich :(

• Dann kauf mal ein Telefon mit zwei Hörern, die Basis lässt du dann unten an der Telekom-Dose hängen, die beiden Hörer nimmst du auf dein Zimmer mit. Dort kannst du einen von den beiden bequem mit der Ladestation aufladen.

• Also suchst Du ein DECT-Telefon mit separater Ladeschale. Die Klingellautstärke der Basis kann man bei vielen DECT-Telefonen verändern. Wahrscheinlich auch auf 0. BDA lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Also suchst Du ein DECT-Telefon mit separater Ladeschale. Die Klingellautstärke der Basis kann man bei vielen DECT-Telefonen verändern. Wahrscheinlich auch auf 0. BDA lesen.

hast du da irgendwie einen Link?

wir haben schonmal hier im Haus so ein Gigaset von Siemens mit 2 Telefonen.
    Angenommen ich kauf mir jetzt auch so ein set, stört das von der Frequenz? oder gibts da keine Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!