Hat noch irgendjemand die Möglichkeit ein neues T39m in weiß zu einem vernünftigen Preis zu besorgen?
Am besten natürlich 100% original, kein refurb oder ähnliches...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch irgendjemand die Möglichkeit ein neues T39m in weiß zu einem vernünftigen Preis zu besorgen?
Am besten natürlich 100% original, kein refurb oder ähnliches...
Da wirst du nichts mehr bekommen.
Dieser eBay Händler bietet angebliche Neuware an:
Also ich hatte eins aus HongKong. Klar is das refurb. Aber sehr gut. Also mir hats gereicht aber musst du selbst entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Also ich hatte eins aus HongKong. Klar is das refurb. Aber sehr gut. Also mir hats gereicht aber musst du selbst entscheiden.
Dem muss ich zustimmen, hab hier auch vor kurzem ein ref. im Biete vertickert, hat immer einwandfrei gefunzt, warum 140 Tacken ausgeben für etwas wo es normal gar nimmer neu gibt?
in dem speziellen Fall kann ich dir bestätigen das genau DIESES ebay angebot ein echtes neues t39m ist, da ich den posten kenne und selber eins davon hier liegen habe. du erkennst die geräte an dem rausgekratztem imei aufkleber, weitere details findest du im forum, wir hatten das thema schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
du erkennst die geräte an dem rausgekratztem imei aufkleber, weitere details findest du im forum, wir hatten das thema schonmal.
Dazu habe ich jetzt nichts gefunden: Warum muss man denn als Verkäufer IMEI-Aufkleber abkratzen und warum soll das denn ausgerechnet Vertrauen in das Gerät fördern?
Das muss nicht der Verkäufer, sondern das hat Ericsson, bzw. SE gemacht, weil es sich um SWAP Units handelte und die Gewährleistung über den Importeur läuft und nicht über die normalen ServiceCenter.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Das muss nicht der Verkäufer, sondern das hat Ericsson, bzw. SE gemacht, weil es sich um SWAP Units handelte und die Gewährleistung über den Importeur läuft und nicht über die normalen ServiceCenter.
Das heisst also ich nehme ein Ref. Gerät, kratze die IMEi ab und verkaufe es als neues originales....
Was haltet Ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/Ericsson-T3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach Refurbished sieht das ja nicht aus oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!