Alternativen zu Motofone F3 ?

• Hallo Gemeinde,

als Zweithandy brauche ich - wirklich nur zum Telefonieren - ein Handy das:

- Möglichst dünn & handlich ist
    - Eine sehr gute Standby-Zeit hat
    - Ohne auf irgendeine Taste zu drücken STÄNDIG eine Anzeige für eingegangene SMS hat

Das F3 wird ja doch sehr kritisch kommentiert, daher die Frage nach Alternativen.

Was fällt euch hierzu ein?

Danke schon mal!

• Vielleicht das W880i aber ist vielleicht ein bisschen teuer für ein Zweit Handy aber wenn du das nötige klein Geld hast...
    Und vielleicht das 5310 aber bin mir da nicht sicher ob es auch im Standby Modus Sms anzeigt.

• Nokia 1600/2310 passen beide in dein Anforderungsprofil,- mal abgesehen von "möglichst dünn".

Wirklich dünn ist auch das neue Nokia 2630, da kann ich mangels Erfahrung aber nichts zu Akkulaufzeit und permanenter Anzeige verpasster Nachrichten sagen.

Das weiter oben vorgeschlagene W880 erfüllt den Punkt "ständiger Anzeige" verpasster Nachrichten auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Catull
    Ähm, K1 ... und welcher Nachname (Marke)?

phone-freak meinte wohl das Motorola KRZR K1, welches aktuell bei TPH (ThePhoneHouse) günstig als CallYa Prepaid Gerät angeboten wird.

Nach den bisher hier im TT-Forum geposteten Erfahrungen sollte das CallYa Motorola KRZR K1 bei TPH sogar ohne SIM-Lock sein.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!