Brauche eure Hilfe! Suche neue Simkarte.

• Wie der Name schon sagt brauch ich eine neue Simkarte. Diese sollte unbedingt im Netz von D1 oder D2 arbeiten da ich mit E-plus keinen Empfang habe. Was ich gefunden hab, da kostet 1 MB aber 49 Cent. Bei Blau.de ( was leider E-Plus ist) kostet 1MB nur 24 Cent.

Kennt jemand einen Anbieter bei dem 1 MB auch nur 24 Cent kosten ? Die kosten für das Telefonieren sind nicht sooo wichtig. Danke schon einmal für eure Hilfe

• 49cent/Mb sind für´s D1 Netz wohl schon konkurrenzlos, afaik wirst du momentan da nichts besseres finden.
    Wann hast du denn zuletzt die E+ Netzverfügbarkeit vor Ort getestet?

• Danke erstmal für deine Antwort.
    Ich habe selber eine Blau.de Simkarte mit der ich auch zu Hause guten Empfang habe nur meine Arbeitsstelle liegt so ziemlich am Anus der Welt, da hat E-Plus wohl keinen Sendemast hingebaut. Und das finde ich ärgerlich wenn man den halben Tag nicht erreichbar ist.

Dann werde ich wohl zu Congstar greifen, das scheint mir das beste Angebot zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!