Handy bis 80€ inkl. Vertrag aussuchen?

• Moin. Ich besitze zur zeit noch ein Nokia 6280. Das hab ich bei ebay gekauft voriges Jahr und hab dazu die Rechnung, das hat damals für den 80€ mit Vertrag gekostet. Jetz wurde das Handy schon 4 mal eingeschickt, aufgrund diverser Probleme(einfach ausgegangen, aufgehangen, Display lose). Jetzt wurde mir vorige Woche angeboten, dass ich mir ein neues aussuchen darf für 80€ mit Vertrag. Im Moment habe ich den Tarif Vodafone Superflat mit Familienvorteil. Jetzt weiss ich nicht, was ich nun nehmen darf. Es gibt im Inet auch Seiten, wo es den Vertrag mit nem N82 gibt für 60€ oder so. Was hab ich für Möglichkeiten? Gibts was besseres als das N73? Oder das K850i? Der konnte mir nicht so recht Auskunft geben, war son gaaanz aufgeweckter. Nächste Woche soll ich eins dann wählen, aber ich will mich vorher schlau machen, was ich für Möglichkeiten habe.

• HI und Hallo!

Es kommt immer darauf an, was Du für Anforderungen an ein Handy stellst.. Wenn Du in dieser Hinsicht etwas konkreter werden könntest, dann wäre es sicherlich einfacher Dir behilflich zu sein.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Na ich will das beste, was für 80€ bei Vodafone mit Vertrag möglich ist. 3MP Kamera, MP3, UMTS usw. Also das beste was es gibt und möglich ist. Verstehe halt die Preiseinteilung nicht genau, was denn überhaupt alles möhglich wäre. Bei Vodafone gabs ja mal so ein Handy-Finder, aber den gibts ja leider net mehr...

• Hi und Hallo!

Also sorry, hier wird wohl kaum jemand Deinen persönlichen Status bei VF kennen, noch die Preislisten von VF kennen... Die Preise, welche Dir im Internet zur Verfügung stehen, kannst Du nicht als relevant für Dein Vorhaben bezeichnen.
    Ruf bei VF an und frag nach allen Modellen bis 80€. Dann kannst Du Dich gerne noch mal melden und Dich dann beraten lassen, wenn Dir nicht schon von alleine ein Licht aufgehen sollte.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!