hi, ich kann nirgends ersehen ob ich zum SIM wechsel hin u her switchen muss oder ob ich GLEICHZEITIG erreichbar sein kann ? (ebenso SMS)?
Dual Sim bei Conrad
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marck
hi, ich kann nirgends ersehen ob ich zum SIM wechsel hin u her switchen muss oder ob ich GLEICHZEITIG erreichbar sein kann ? (ebenso SMS)?"Der Nutzer ist so über beide SIM-Karten gleichzeitig erreichbar."
-
Ja, das Ding soll zwei Send-/Emfangseinheiten haben. Somit ist ein gleichzeitiger Betrieb beider Simkarten möglich
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
299 für ein Gerät das kein Wlan und keine akzeptable Kamera an Board hat finde ich dann doch etwas zuviel.Dafür ist es aber mit 2 verbauten Sende- und Empfangseinheiten auch dennoch eine beachtliche technische Neuheit auf dem Markt- und daher momentan seinen Preis wert- ob man sowas benötigt muss dann wie immer jeder selber entscheiden- aber ich gehe davon aus, dass die großen Hersteller in Kürze nachziehen werden- und spätestens dann werden die Preise drastisch fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
In der nächsten Connect soll es getestet werden. Mal sehen zu welchem Ergebnis die kommenBin mal auf den Strahlungswert gespannt! mal sehn ob wir uns da eine Mikrowelle ans Ohr binden
-
Ich denke mal nicht, dass renommierte Hersteller wie SE oder Nokia nachziehen werden.
Diese Hersteller leben hauptsächlich von den Subventionen der Netzbetreiber und von denen wird keiner ein solches Handy subventionieren. -
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Ich denke mal nicht, dass renommierte Hersteller wie SE oder Nokia nachziehen werden.
Diese Hersteller leben hauptsächlich von den Subventionen der Netzbetreiber und von denen wird keiner ein solches Handy subventionieren.Von Samsung soll es bald ein Dual Sim Handy geben, was technisch besser ausgestattet ist als das bei Conrad angebotene: Modell SGH-P720 soll im zweiten Quartal auf den Markt kommen
Dann gibt es noch das Samsung D880 -
Mittlerweile kostet das Handy ja nur noch 149€ bei Conrad.
Aber Erfahrungen hat damit noch keiner gesammelt oder?
-
Oder hier das Samsung D880 DUAL-SIM Handy für 110,00 € Fixkosten ;-):
http://www.telefon-treff.de/sh…did=354542&highlight=d880
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Mittlerweile kostet das Handy ja nur noch 149€ bei Conrad.#
Aber Erfahrungen hat damit noch keiner gesammelt oder?Das würde mich auch sehr interwssieren. Gibt es in diesem Treff niemenden, der das Handy hat?
Der Connect-Berich geht ja nur auf einen Kurztest zurück und ist nur bedingt aussagekräftig.
Bei suche im Netz stößt man auf diesen Erfahrungsbericht (Fazit: Im Grunde funktiniert es, aber viele kleine Mängel, die sich summieren, ich würde es nicht nochmal kaufen).
Jemand persönliche Erfahrungen beizusteuern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!