Tocall funktioniert nicht mehr

• Hat hier noch jemand technische Probleme mit dem call-through-Anbieter "tocall". Beim Versuch mit "meiner " tocall-Einwahlnummer kommt entweder ein Besetztzeichen oder es kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Laut FAQ der tocall-Homepage sind Probleme möglich, wenn die Rufnummernübermittlung unterdrückt wurde. Das ist aber nicht der Fall, zumal andere call-through-Anbieter auch funktionieren.

• selbes Problem hab ich auch schon den ganzen Tag.
    Naja, gibt es immer mal wieder. Ich hoffe die Störung ist morgen wieder behoben.

• Gibt es eigentlich auch andere call-through-Anbieter, die nicht auf prepaidbasis arbeiten und die zudem akzeptable Konditionen haben? Wenn es mit tocall, wie hier geschrieben steht, öfter Probleme gibt, sollte man sich besser nach einer Alternative umschauen. (die Anbieter, die ich über die Suchfunktion gefunden habe, arbeiten leider alle auf Prepaidbasis)

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Gibt es eigentlich auch andere call-through-Anbieter, die nicht auf prepaidbasis arbeiten und die zudem akzeptable Konditionen haben?

Ich nutze http://www.budgetmobil.de aktuell für meine UM+ SIM, die ich damit für 11,2 cent / Minute erreichen kann.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Überträgt Budgetmobile mittlerweile die Rufnummer bei Anrufen auf o2-Anschlüsse?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ebenfalls keine Probleme mit der Erreichbarkeit. Hatte bisher nur bei Handywechsel schon einmal Probleme, weil bei E+ netzseitig die Rufnummernanzeige deaktiviert ist und dies somit erst im neuen Handy eventuell manuell eingestellt werden muss.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    eben funzte Tocall einwandfrei

MfG Holger

Jau, funktioniert jetzt auch bei mir wieder.

Ich habe eben mal auf deren Homepage nachgeschaut, dort wird die Störung auch vermeldet. (ist dort allerdings noch nicht als behoben gekennzeichnet)

• Hat hier noch jemand Probleme mit tocall? (ich meine nicht die O2-Problematik!!!)

Gestern abend hat es noch wunderbar funktioniert.

Seit heute morgen hört man, wenn man die Zielrufnummer und Rautetaste eingegeben hat einige Sekunden gar nichts und dann hört man nur noch ein Stimmengewirr. Wenn ich "Hallo" in den Hörer rufen, meine ich kurze Zeit später auch meine Stimme wiederzuerkennen.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Hat hier noch jemand Probleme mit tocall? (ich meine nicht die O2-Problematik!!!)

Gestern abend hat es noch wunderbar funktioniert.

Seit heute morgen hört man, wenn man die Zielrufnummer und Rautetaste eingegeben hat einige Sekunden gar nichts und dann hört man nur noch ein Stimmengewirr. Wenn ich "Hallo" in den Hörer rufen, meine ich kurze Zeit später auch meine Stimme wiederzuerkennen.

Grad probiert, funktioniert super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!