Farblaserdrucker - Beratung

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    kauft euch doch nen günstigen Tintenstrahler. Tinten mit Spritze nachfüllen.

Schon mal mit einem Marker auf einem per Tintenstrahler gedruckten Blatt "gemalt"? ;)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Wird der 3110cn von Dell mit oder ohne Toner ausgeliefert? Weil für ca. 333,- Euro ist der ja grad echt ein Schnäppchen! :top:

Ich habe mir den Dell vor gut einem Jahr gegönnt. Bei mir wurde er mit 4 Tonern ausgeliefert. Also kommen keine Extrakosten dazu.

Bei ebay USA gibt es auch Nicht orginale Nachfüll-Sets für den Dell. Mit Anleitung usw.

• ohne Toner?

Nein! Der 3110 wird mit normaler Füllung verkauft. 5000 Seiten sw und je 3x 4500 in Farbe.... oder so irgendwas in der Größenordnung.

Es ist das normale Tonerset.

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    scroll nach ganz unten...

Das schon, aber warum steht dann in der Konfig "keine Auswahl getroffen" bei "Toner" und bei Komponenten/Lieferumfang ist auch nichts davon zu lesen... Wäre natürlich super, dann passt auch der Preis (bis zur ersten Nachfüllung ;))

edit: hehe, ist aber gebraucht und nur mit 128 MB RAM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!