Energiesparlampen osram bevorzugt

  • hallo,... möchte geren einige weitere Energiesparlampen E27 und E11 kaufen, wo gibts diese Preiswert

  • Also gerade heute habe ich in der Zeitung eine Beilage vom Obi gesehen, wo eine Energiesparlampen Aktion von Osram drin ware. Ich glaube man muß seine alte Glühbirne mitbringen und bekommt dann seine Energiesparlampe für 2,79 €. Keine Ahnung ob das bundesweit gilt, aber der Preis ist aus meiner Sicht ok!

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    Ich kaufe die Dinger immer wenn sie bei Pratiker 20% auf alles haben.


    bis zum 24.01.2008 33% auf Leuchtmittel. (Wobei man nicht weis was sie vorher draufgeschlagen haben)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    (Wobei man nicht weis was sie vorher draufgeschlagen haben)


    Also ich kauf die Osrams auch immer bei 20% im Praktiker. Daher hab ich da auch mal aufgepasst: Die schlagen da nix vorher drauf und der Preis ist unterhalb von dem, was ich irgendwo anders gefunden habe.


    Übrigens gibt es doch im Moment jeden Mittwoch 20% für ADAC-Mitglieder.


    Zu der Leuchtmittelaktion kann ich nichts sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Ich habe gestern (19.01.2008) im praktiker Markt eine Osram Duluxstar (E27) 14 W = 75 W gekauft.

    Kurze Frage: Brummt deine Duluxstar auch so nervig? Ich habe eine Duluxstar 20W (=100W) vor 2 Wochen beim ProMarkt gekauft und ärgere mich ziemlich über das nervige Brummen. Selbst ein untergeschobenes Radiergummi bringt nur wenig Abhilfe :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    bis zum 24.01.2008 33% auf Leuchtmittel. (Wobei man nicht weis was sie vorher draufgeschlagen haben)



    das ist ja noch besser. Brauch noch welche. :top:

    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Ich habe gestern (19.01.2008) im praktiker Markt eine Osram Duluxstar (E27) 14 W = 75 W gekauft.


    Normalpreis: 4,49 Euro
    Rabatt:33 % 1,48 Euro


    Kaufpreis 3,01 Euro


    Bei Bauhaus "Nimm 3, Zahl 2": 3 x Duluxstar somit 8,70 EUR.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Kurze Frage: Brummt deine Duluxstar auch so nervig? Ich habe eine Duluxstar 20W (=100W) vor 2 Wochen beim ProMarkt gekauft und ärgere mich ziemlich über das nervige Brummen. Selbst ein untergeschobenes Radiergummi bringt nur wenig Abhilfe :(


    Das Brummen ist normal :mad:
    OT: Ich steige sukzessiv auf Osram Halogen Energy Saver um. Mir geht das Energiesparlampenlicht auf Dauer auf die Nerven. Wenn man auf Halogen wechselt, merkt man wieder, wie angenehm Licht sein kann.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!