Vorzeitige VVL ab wann möglich?

  • Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Hat schon mal jemand von euch versucht, bei O2, obwohl sein aktueller Vertrag (z.B. wie bei mir bis 03.03.2010) gültig ist, um noch weitere 2 Jahre, also insgesamt 4 Jahre zu verlängern?


    Hintergrund ist, ich möchte nicht Hunderte von Euro für ein neues Handy ausgeben. ;)


    Sondern noch ein subventioniertes abstauben ... dafür würde ich auch in Kauf nehmen, das mein Vertrag länger gültig wäre, als normal ... :D


    Danke schon mal für eure Hilfe ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Tja da wirst du noch bis November 2009 warten müssen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Oder o2 höhere Rechnungen bescheren damit er Premiumkunde wird! Die können sich ja auch schon vorher ein Angebot machen lassen.....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Oder o2 höhere Rechnungen bescheren damit er Premiumkunde wird! Die können sich ja auch schon vorher ein Angebot machen lassen.....


    Ist halt so die Sache, da ich mit meinem Genion-L nur noch so knapp 40 Euro im Monat habe, und sehr viel telefoniere ...


    ich glaube dann muss ich warten, oder einen anderen günstigen Tarif bei O2 extra abschließen ... :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Wenn du unbedingt jetzt ein neues Handy haben musst empfehle ich dir eher bei guenstiger.de oder so zu schauen....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Danke für den Tipp, möchte es aber gerne über O2 machen.


    Habe hier
    gesehen, dass das der billigste Tarif von O2 ist, bei dem das Handy nur 49,99 € kostet.
    Jetzt meine Frage, da ich ein wenig irritiert bin durch das Kleingedruckte:
    Monatliche Kosten bei O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online sind doch nur 17 € richtig?
    Und wenn ich online den Vertrag abschliesse, wird mir die AG erlassen korrekt?
    Würde sonst noch was an Kosten auf mich zu kommen? :confused:


    P.S.: Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße Andreas

  • Schließ wenn dann bei o2 einen Genion S mit Online Vorteil ab. Dann zahlst du nur 24 Monate lang 8,50 Euro GG. Das dürfte dich preiswerter kommen wenn man Handypreis + Grundgebühr auf 24 Monate hoch rechnet....

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!