Amazon.com - Probleme mit Bezahlung

• Amazon.com liefert generell keine PC- oder Konsolenspiele außerhalb der USA !

Bei den Artikeln steht doch auch immer: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses

• Hast du es schon mal beim kanadischen Amazon probiert? Die liefern, glaube ich, fast alles nach Europa (war zumindest mal so).

Allerdings weiß ich nicht, ob der kanadische Dollar so gut steht, wie der US-amerikanische.

Viele Grüße,
    Krissi

• So, ich hab gestern Abend die Lösung für mein Problem gefunden:

Die Amazon.de Kreditkarte - damit konnt ich dann auch den Artikel in den USA bezahlen.
    Nebenbei hab ich ne Gutschrift für 20 Euro für Bettwäsche bekommen :D

Aber um das Geheimnis zu lüften:

Es ging um den inoffiziellen und scheinbar recht seltenen 2008 Kalender von Victoria Francés - Dark Angel of the Night...
    Hach, was tut man nicht alles für die eine, die einem das Herz aufblühen lässt ;)

Im ersten Jahr ist die Karte sogar kostenlos.

Dennoch, Dank an alle eifrigen Helfer :top:

Gruß
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zed:

Sony-Produkte dürfen nicht ausgeführt werden, VF5 ist aber von Sega.
    Achtung: Sony ist nicht nur Hersteller, sondern auch Publisher.

Dazu kommt, das manche Produkte nicht von Amazon.com direkt, sondern von anderen Händlern geliefert werden, wenn Amazon sie nicht führt.

Das steht klein unter dem "Delivered from:"

Das ist nicht zu verwechseln mit dem Marketplace.

@watson2003: Das stimmt nicht.

Zed 2´th:

Probiere play.com, amazon.com.uk, game.net, dvdboxoffice.com, videogamesplus.ca

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!