Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Debitel Vertrag im Tarif direct easy abgeschlossen und natuerlich erst jetzt, nachdem ich die Vertragsunterlagen zurueckgeschickt habe, gemerkt, dass die 9,95 Mindestumsatz nur auf Festnetzverbindungen angerechnet werden.
Jetzt stellt sich eben die Frage, ob ich den Vertrag noch stornieren soll, oder lieber sofort einen Tarifwechsel durchfuehre. Eigentlich wuerde ich den Vertrag gerne behalten, weil das Angebot mit einem Nokia E51 recht guenstig war. Dummerweise finde ich aber auf der Debitel-Seite keine Informationen ueber einen solchen Tarifwechsel. Ueberhaupt, wo findet man denn die Debitel Preisliste ? Auf der Debitel-Website selbst hab ich die nirgendwo gefunden. Google hat dann das hier zu Tage gefoerdert:
http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
Da stehen zwar auch Informationen ueber die Kosten des Tarifwechsels drin, aber nicht, in welche Stufe der direct easy Tarif eingruppiert wird. Und in welche Tarif kann man ueberhaupt wechseln ? Ich nehme an, die ganzen Ohne-Handy Tarife wie Mini Pur oder Super8 werden nicht gehen ? Ausserdem ist ein Tarifwechsel wohl erst nach 3 Monaten moeglich ?
Vielen Dank,
Pilsfreund