n95 - AviFilm konvertieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich habe den Coreplayer. Da wandel ich nichts mehr um...einfach rüberschieben und abspielen!Auch wenn die Displayauflösung nicht 320*240 ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Also den Nokia Video Manager hab ich auf der CD nicht gefunden.
Hab gelesen das es ein Zusatzprogramm von der PC Suite ist.Pc-Suite is auf der CD ja drauf, logisch.
Hab die Suite installiert.
Dann über nen GoogleLink den NOKIA Video Manager geladen und installiert.Und wenn ich den Manager dann öffne, bekomme ich von meiner blöden Kiste gesagt das die Suite überhaupt nicht installiert ist ......... :mad:
Computer sind manchma komplizierter wie Frauen (Spass)
Gruss Tom
Der Video Manager ist als update für die PC-Suite erhältlich hab ich heute geladen und funktioniert einwandfrei.
mfg
-
Hi, die MP4 mit H.264/AVC und AAC Stereoklang-Einstellung hatte ich bei SUPER.
kommt ERRORteleoase
Den 3GP-Converter hab ich grad bei Chip geladen.
Sobald ich BROWSEN muss um den SOURCEFILE zu definieren......findet er nix dem Ordner in dem meine AVI-Datei drinnen ist.Iss echt zum verzweifeln, das so en Mist immer so ewig kompliziert sein muss
Gruss Tom
-
-
Zitat
dragonHi, die MP4 mit H.264/AVC und AAC Stereoklang-Einstellung hatte ich bei SUPER.
kommt ERRORteleoase
Den 3GP-Converter hab ich grad bei Chip geladen.
Sobald ich BROWSEN muss um den SOURCEFILE zu definieren......findet er nix dem Ordner in dem meine AVI-Datei drinnen ist.Iss echt zum verzweifeln, das so en Mist immer so ewig kompliziert sein muss
Gruss Tom
Ähm versuch es mal mit reinziehen File anklicken und in das ober Fenster ziehen von 3GP Converter dann fängt er schon an mußt nur den Ziel/Speicherordner definieren.
mfg
-
Hi,
nutze am besten den Free-Video-to-iPod-Converter und wähle die High Quality Einstellung für den IPod aus.
Gruß Dominik
-
Es is echt zum Eier legen.
Also den Nokia Vid. Manager wieder Runterschmeissen?Danach Update machen?
Neues Problem! Wenn ich dieses Suite öffne, dann seh ich kein Button für UPDATE!??
teleoase
Geht nicht. Weil ich den File durch das BROWSEN im Converter nichtmal sehen kann.
Ich sehe zwar den Ordner, wo er drinnen ist, aber der öffnet sich ja nicht.Gruss Tom
-
Zitat
Es is echt zum Eier legen.
Also den Nokia Vid. Manager wieder Runterschmeissen?Danach Update machen?
Neues Problem! Wenn ich dieses Suite öffne, dann seh ich kein Button für UPDATE!??
teleoase
Geht nicht. Weil ich den File durch das BROWSEN im Converter nichtmal sehen kann.
Ich sehe zwar den Ordner, wo er drinnen ist, aber der öffnet sich ja nicht.Gruss Tom
Hei also bei mir hatte ich ne Meldung für das update bekommen wurde in der Suite im Hauptfenster dann unten angezeigt update laden,
Komisch das ist bei mir nur eine exe datei der 3gp ich mach den auf nimm ein mpegfile zieh das oben rein und gut ist dann wird es konvertiert
mfg -
lol, langsam geb ich die Hoffnung auf :cool:
Gruss Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!