n95 - AviFilm konvertieren

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich habe den Coreplayer. Da wandel ich nichts mehr um...einfach rüberschieben und abspielen! ;)

Auch wenn die Displayauflösung nicht 320*240 ist?

• Der Video Manager ist als update für die PC-Suite erhältlich hab ich heute geladen und funktioniert einwandfrei.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• dragon

Hi, die MP4 mit H.264/AVC und AAC Stereoklang-Einstellung hatte ich bei SUPER.
    kommt ERROR

teleoase
    Den 3GP-Converter hab ich grad bei Chip geladen.
    Sobald ich BROWSEN muss um den SOURCEFILE zu definieren......findet er nix dem Ordner in dem meine AVI-Datei drinnen ist.

Iss echt zum verzweifeln, das so en Mist immer so ewig kompliziert sein muss :rolleyes:

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Tom197205

MP4 mit H.264/AVC und AAC Stereoklang wählen. Dazu am besten den SuperKonverter (oder Nero Recode) nutzen.

3GP ist Schrott ...

Auch wenn er Schrott ist funktioniert aber..... :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ähm versuch es mal mit reinziehen File anklicken und in das ober Fenster ziehen von 3GP Converter dann fängt er schon an mußt nur den Ziel/Speicherordner definieren.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Es is echt zum Eier legen.
    Also den Nokia Vid. Manager wieder Runterschmeissen?

Danach Update machen?

Neues Problem! Wenn ich dieses Suite öffne, dann seh ich kein Button für UPDATE!??

teleoase
    Geht nicht. Weil ich den File durch das BROWSEN im Converter nichtmal sehen kann.
    Ich sehe zwar den Ordner, wo er drinnen ist, aber der öffnet sich ja nicht.

Gruss Tom

• Hei also bei mir hatte ich ne Meldung für das update bekommen wurde in der Suite im Hauptfenster dann unten angezeigt update laden,

Komisch das ist bei mir nur eine exe datei der 3gp ich mach den auf nimm ein mpegfile zieh das oben rein und gut ist dann wird es konvertiert :rolleyes:
    mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!