Speicher voll ? nach programm Install...

• Hallo,

habe nun auch seit einer woche ein Iphone meine frage wäre da nun kann das möglich sein das der speicher voll ist nach Install. von ca 10-15 programmen?

Es ist unlocked/jailbraked und hat 1.1.2 drauf, wie kann das sein bei 8GB ? es kam die meldung das ich programme oder bilder löschen sollte.

mfg

• das kommt daher, dass der programm speicher net mit dem ~8gb speicher für die musik zu tun hat.
    die programme haben einen kleinen part davon zugeschrieben (keine ahnung wie groß) und wenn der voll ist, dann is aus.. :-/

• Moin zusammen!

Eine Lösung dafür gibts in diesem Beitrag. Ich hatte nämlich das gleiche Problem im Beitrag darüber angesprochen ...
    Hab ich bei mir selber durchgeführt und es klappt einwandfrei!

Gruß, Diet

• Ja, das klappt problemlos, wenn du EXAKT die Zeichen eingibst die da stehen. Also inklusive Leerzeichen usw...Ich habe nämlich einmal ein Leerzeichen weggelassen und danach konte ich mein ganzes iPhone neu aufsetzen!

Gruß

• Servus,

damit sowas nicht passieren kann - Leerzeichen vergessen - einfach die Befehle per copy & paste mit WinSCP (Menüpunkt 'Befehle - Terminal öffnen') am PC absetzen - klappt 1a und anschließend funzt alles :)

Gruß Newchurch

• Moin,

ich hab mir auch mein iPhone mit dem Terminal Zeugs zerschossen und durfte wieder alles neu aufsetzen :rolleyes: Mit den BossTools geht das alles viel einfacher. Einfach mal googln und dann ist das nur noch ein Tastendruck :cool:

Und weg, Strothi

• Das Problem hatte ich auch und habe es Problemlos mit dem Terminal hinbekommen.Danach stehen die vollen 8 GB auch für Programme bereit.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Eine Lösung dafür gibts in diesem Beitrag. Ich hatte nämlich das gleiche Problem im Beitrag darüber angesprochen ...
    Hab ich bei mir selber durchgeführt und es klappt einwandfrei!

Gruß, Diet

Du kannst auch mal nach dem BossTool im Installer schauen, das schafft auch eine Lösung durch Verschieben.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Du kannst auch mal nach dem BossTool im Installer schauen, das schafft auch eine Lösung durch Verschieben.

Stimmt - das hab ich neulich auch gesehen, aber schon wieder irgendwie verdrängt gehabt ;)
    Ich bin eben mit der Unix-Kommandozeile so vertraut, daß das für mich eine der leichteren Übungen ist ... aber man darf sich natürlich nicht vertippen, sonst wars das. Klar.

Gruß und viel Erfolg beim Umstellen,
    Diet

PS: fragt sich allerdings, was passiert, wenn man einen Upgrade auf eine neuere Firmware-Version durchführt. Das wird interessant, sobald es einen Jailbreak für die 1.1.3 gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!