Der Maxxsim-Thread

  • Die angekündigte Umstellungsaktion der maxxsims auf solomo scheint angelaufen zu sein. Habe heute Nachmittag auch die Meldung bekommen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ich habe meine "urlaubsmaxxsim" eben mal ins Handy gelegt.
    Habe auch die SMS bekommen.
    Schade,aber soo schlimm ist das auch wieder nicht,dafür sind Gespräche nach Deutschland 10Cent günstiger.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Verflixt, grade ist die Karte auf dem Weg nach Irland.. Muss ich die Kollegen noch schnell vorwarnen das die Eingehenden Gespräche nicht mehr kostenlos sind.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Hallo in die Runde,


    hier der Text der e-mail von "hotline@globalsim.net"


    Sehr geehrter Kunde,


    im November 2007 erhielten Sie die damalige ECOMaxxSim-Karte als Ersatzkarte zu Ihrer GlobalSim Mobile Card.


    Wie Sie gestern per SMS informiert wurden, telefonieren alle ECOMaxxSIM-Kunden ab sofort im „solomo PRO“ Tarif.
    Die dazugehörige Tarifliste finden Sie unter:
    https://www.solomo.de/solomo.d…iste_solomo_Tarif_Pro.pdf


    Bitte beachten Sie, dass ab sofort in allen Ländern eingehende Gesprächsgebühren anfallen und berechnet werden!


    Mit der GlobalSim Mobile Card telefonieren Sie weiterhin in allen Ländern ohne einmalige Verbindungsgebühren!


    In Europa, Mittelmeer-Anrainer Staaten und in den wichtigsten Urlaubs- und Businessländern bieten wir Ihnen mit dem Holiday-Prepaid Tarif die Möglichkeit, ohne Roamingkosten sowie eingehende Gesprächsgebühren zu telefonieren.


    Schicken Sie uns Ihre ECOMaxxSIM-Karte an unser Depot in Darmstadt zurück und Sie erhalten 5,00 Euro Gesprächsguthaben für Ihre GlobalSim-Karte.


    Sollten Sie noch keine GlobalSim Mobile Card besitzen, tauschen Sie Ihre noch aktive ECOMaxxSIM-Karte gegen die GlobalSim-Holiday Mobile Card um.
    Senden Sie dafür Ihre ECOMaxxSIM-Karte an unser Depot in Darmstadt zurück und Sie erhalten die GlobalSim-Holiday Mobile Card (inklusive 10,00 Euro
    Gesprächsguthaben) einmalig anstatt zu 39,95 Euro für nur 19,95 Euro.


    Bitte beachten Sie: Das Restguthaben von der ECOMaxxSIM-Karte ist nicht auf die GlobalSim-Karte übertragbar!


    Davon profitieren selbstverständlich die Bestands- als auch unsere Neukunden.


    Fun by call wünscht Ihnen
    M. Cesmeci
    Sales-Department


    GlobalSim Deutschland Inc.
    815 Ponce de Leon Blvd, Ste P205
    Coral Gables - FL 33134


    Depot Deutschland
    64293 Darmstadt
    Otto-Röhm-Straße 69


    Tel. +49-6151-46 00 800
    Fax: +49-6151-46 00 810


    eMail: hotline@globalsim.net
    http://www.globalsim.net


    Damit ist die Firma Globalsim Deutschland aus dem Thema EcoMaxxSim endgültig draußen.


    Die Rufnummern bleiben unverändert.


    Alle Eco-Maxx-SIM-Kunden telefonieren jetzt zu den Solomo Pro-Tarifen und werden hier im Telefon-Treff vom User "Solomo" im Solomo-Thread betreut.

  • Hallo,


    da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier ein Update.


    Der Tarifwechsel von EcoMaxxSIM findet also heute Abend statt (Freitag 29. auf Samstag 30.8)
    Wer es mir hier nicht glaubt, glaubt es mir vielleicht dort... :-)


    Vielleicht berichten ehemalige EcoMaxxSIM-Kunden wie die Umstellung abgelaufen ist und das Neuanmeldungen auf http://start.solomo.de geklappt hat.


  • Das stimmt so nicht ganz, meine Karte war schon gestern im neuen Solomo-Pro-Tarif umgestellt. Habe das durchgetestet, Mailboxabfrage kostenlos, neuer Datenpreis und auch sämtlichen anderen Preise. Es wurde auch in der INFO-SMs mitgeteilt, daß in den Solomo-Tarif umgestellt wurde, von einer Umstellung zum 30.8.2008 war keine Rede. Ist aber jetzt eigentlich auch egal.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das stimmt so nicht ganz, meine Karte war schon gestern im neuen Solomo-Pro-Tarif umgestellt. Habe das durchgetestet, Mailboxabfrage kostenlos, neuer Datenpreis und auch sämtlichen anderen Preise. Es wurde auch in der INFO-SMs mitgeteilt, daß in den Solomo-Tarif umgestellt wurde, von einer Umstellung zum 30.8.2008 war keine Rede. Ist aber jetzt eigentlich auch egal.


    Ps.Neuenmeldung über "start.solomo" habe ich noch nicht gemacht, da ich noch nicht weiß,ob ich die Karte wenn ich sie ziemlich abtelefoniert habe, sie an "Globalsim" zurücksende. Habe schon eine Solomo-Karte und zwei brauch ich eigentlich nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    Vielleicht berichten ehemalige EcoMaxxSIM-Kunden wie die Umstellung abgelaufen ist und das Neuanmeldungen auf http://start.solomo.de geklappt hat.


    Hat bei mir problemlos geklappt.


    Schade dass es keine deutsche Karte mit kostenloser Erreichbarkeit im Ausland mehr gibt... :(


    Vielleicht noch der Hinweis vor allem für GlobalSim Kunden die in 10/2007 die EcoMaxx kostenlos bekommen haben: Die Karte muss spätestens 13 Monate nach der Aktivierung bzw. letzter Nachladung aufgeladen werden (nach Registrierung bei Solomo online möglich, ab 5 Euro) sonst wird sie abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ps.Neuenmeldung über "start.solomo" habe ich noch nicht gemacht, da ich noch nicht weiß,ob ich die Karte wenn ich sie ziemlich abtelefoniert habe, sie an "Globalsim" zurücksende. Habe schon eine Solomo-Karte und zwei brauch ich eigentlich nicht.


    Lass Dir Dein Restguthaben doch auf Deine Solomo-Karte übertragen. Das soll ja gehen, und so habe ich es auch vor.


    Weiß jemand, ob ich den noch bei mir rumliegenden 15-EUR-Aufladecode für die EcoMaxxSIM auch direkt auf meine Solomo-Karte aufbuchen kann oder ob das wenn nur manuell durch Solomo/vistream geschehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!