Der Maxxsim-Thread

  • Re: Maxxsim


    Zitat

    Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    kann mir jemand sagen woher ich noch eine Maxxsim Card bekommen kann ?
    weil die Firma Globalsim die Maxxsim Card aus dem Programm genommen hat


    würde gerne die Maxxsim Card haben mit einer Deutschen Rufnummer


    Probiers mal bei http://www.shop.callfrom.de


    MfG ;)

  • Hallo,


    kann dir gerade keine PN senden, weil ich mich erst heute angemeldet habe und erst nach 24 Stunden die berechtigung bekomme, hast du icq oder msn ?


    dann kann ich dir mal bescheid geben, ich würde es mal mit Globalsim abklären ob es möglich ist die Karte umzu schreiben also umzuregistrieren

  • Zitat

    Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    kann dir gerade keine PN senden, weil ich mich erst heute angemeldet habe und erst nach 24 Stunden die berechtigung bekomme, hast du icq oder msn ?


    dann kann ich dir mal bescheid geben, ich würde es mal mit Globalsim abklären ob es möglich ist die Karte umzu schreiben also umzuregistrieren




    Sende eine Email an: bernbayer@loop.de



    Gruß


    Bernbayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    falls noch jemand eine EcoMaxxSIM brauchen sollte, ich bin per pn und auch per e-mail erreichbar (TT-Name @ gmx.de :-)


    Umregistrierung ist Verpflichtung, das ist ja klar.


    Alles weitere per PN
    Restguthaben ein oder zwei Cent :-)

  • Hallo,


    just for Info:


    meine Eco MaxxSIM Karte ist weg.


    Die Besitzer Umregistrierung ist ziemlich unbürokratisch und kostenfrei.


    E-Mail an vistream und Globalsim [sales (at) globalsim (punkt) net] mit folgenden Daten:


    Betroffene Rufnummer 01570-228xxxx


    Daten bisheriger Besitzer


    Daten neuer Besitzer


    Vorname, Name, Adresse, PLZ Ort
    erreichbare Telefonummer
    Geburtsdatum
    ggfs. Serien-Nummer und Ablaufdatum Pass/Personalausweis


    Zum Aufladen hat vistream eine eigene Seite eingerichtet:


    http://prepaid.vistream.de


    Dort auf das EcoMaxxSIM Banner klicken, das führt derzeit zur Aufladeseite von Globalsim.


    Nach der Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal liefert Globalsim nach eigenen Angaben einen Auflade Code per e-mail, der dann von Hand mit *101*Code# am EcoMaxxSIM Handy eingegeben werden muß.


    Ich hoffe, mal, daß das so funktioniert, habs noch nie gemacht.
    Berichte hier?

  • Aufladung


    Ja, wir haben schon ein paar mal aufgeladen. Nach Bestätigung der Zahlung kommen die Guthaben-codes innerhalb weniger Minuten per Email.


    Sollten auch parallel per SMS kommen aber das war bei unseren Aufladungen noch nicht der Fall.


    PS: Aktuell fährt die Karte in Schottland spazieren


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Hallo,


    bei wohl allen vistream Karten funktioniert das automatsiche Einbuchen oft nicht.


    Workaround:


    Mit 2-PIN im Ausland einschalten, dann manuelle Netzsuche und "mit Gewalt" einbuchen.


    Nach der Rückkehr mit 1-PIN im Inland einbuchen, manuelle Netzsuche und E-Plus auswählen.


    vistream experimentiert mit einer Lösung, wo die "ausländische" PIN auch in Deutschland funktionieren soll. Die Wirksamkeit des SIM-Toolkits hängt auch stark vom verwendeten Handy (Software, Hersteller) ab.

  • hallo henning,
    bin frisch aus mallorca gekommen.
    das automatische einbuchen mit der 2vor der pin hat in der tat nicht funktioniert.
    musste auch mit "gewalt" ins netz.
    callback war einwandfrei,hatte jedoch ab und an eine mässige sprachqualität.
    gruß
    michael graf von roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Tarifliste noch gültig?


    Hallo! Habe meine maxxsim wieder vorgekramt, weil sich meine globalsim seit einigen Tagen wieder nicht einlogt ( lt. globalsim eine technische Störung, die nur einen kleinen Kreis betrifft??!)
    Weiß jemand von Euch, ob die maxxsim-Preisliste von 2007, die tors2985 am 23.5.2008 hier veröffentlicht hat, noch aktuell ist!? Finde im web auch nur diese, aber es steht kein Datum dabei und bei vistream ist nichts und bei globalsim findet man auch nichts. Auf emails antworten sie nicht... kommt mir bald so wie im letzten Herbst vor, als globalsim für Monate ausfiel.
    Will nächste Woche für einige Zeit nach Skandinavien, also
    bin für jeden Hinweis dankbar, Gruß Henry

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Tarife MaxxSIM


    Aufladung MaxxSIM


    Hier nochmal die Links.


    Tarife sind von einer Unterseite von vistream


    Callback (*123* #)


    Finnland Abgehend D-Festnetz 29 Eingehend 0
    Abgehend D-Mobil 58
    Dänemark
    Schweden
    Norwegen
    Färöer Insel
    Island Abgehend D-Festnetz 39 Eingehend 0
    Abgehend D-Mobil 58

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!