Der Maxxsim-Thread

  • Mich würde ja schon mal interessieren, wie viele Kunden vistream eigentlich hat (bzw. halt alle Reseller zusammen) und wie viele davon beim vermeitlich größten Partner solomo sind. Auch würde mich mal interessieren, wie viel Umsatz diese generieren. Immerhin sind die Karten ja doch speziell für den Auslandseinsatz interessant, während es für den Inlandseinsatz problemlosere und auch günstigere Karten gab und gibt. Ergo werden sich im Zweifel viele die Karte als Zweitkarte vornehmlich fürs Ausland zugelegt haben, wo der Durchschnittsdeutsche ja höchstens ein bis zwei Mal im Jahr ist. Insofern liegen diese Karten im Zweifel die meiste Zeit des Jahres in der Schublade.


    Konkrete Zahlen zu Kundenanzahl und Umsatz gibt es von vistream nicht, oder?

  • Auf Grund der Popularität von Solomo und der Anzahl möglicher Rufnummern (ohne Portierungen) haben die nicht mehr als 10998 Kunden. Das wird bei den anderen nicht viel besser sein. Die wahren Zahlen wirst Du aber nirgends finden.


    mankmill

  • Globalsim nimmt Maxxsim aus dem Programm


    Hallo,


    Globalsim hat soeben seine Kunden per Newsletter informiert:


    Sehr geehrter Kunde,


    wir haben das Produkt mit dem Namen MaxxSIM (nicht zu verwechseln mit maXXim) aus dem Programm genommen, da wir gewohnte Dinge wie Pragmatik und Service, die unsere Kunden mit unserem Produkt GlobalSim Holiday verbinden, beibehalten wollen.


    Die Aufladungen können weiterhin über http://www.globalsim.net - deutsche Rufnummer (01570) aufladen - vorgenommen werden.


    Einzelverbindungsnachweise sowie weitere Serviceangebote können Sie über info@vistream.de anfragen. Leider können wir Ihnen diesen Service nicht direkt anbieten, da vistream diese Daten nur kostenpflichtig und an den Kunden selbst weiter leitet. Die Tarife können Sie hier einsehen.


    Wir haben lange versucht mit vistream über pragmatische Lösungen zu verhandeln. Eine Einigung der Form annähernd, wie unsere Kunden es von unserem Produkt GlobalSim Holiday Prepaid Card gewohnt sind, konnten wir nicht erzielen.


    Diese und weitere Einschränkungen sind die Gründe für unsere Entscheidung MaxxSIM nicht weiter zu vermarkten.


    Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versprechen Ihnen mit unseren Produkten GlobalSim Holiday Prepaid, GlobalSim Business und GlobalFix einen Ihren Vorstellungen entsprechenden Service zu bieten.


    Ihr GlobalSim-Team


    Damit ist das Thema Maxxsim vorerst mal "beendet".


    Bleibt die Frage, ob der "Nachfolger" die bestehenden Tarife 1:1 übernimmt oder neue Tarife macht oder das Produkt von "Solomo" aufgefangen wird.


    Ganz wichtig: Wer eine EcoMaxxSim Karte hat, kann auf jeden Fall weiter telefonieren, die Nummer ändert sich nicht. Zum Aufladen geht vorerst die Seite bei globalsim oder man fragt bei vistream nach.

  • Spannend dürfte insbesondere sein, ob die kostenlosen eingehenden Gespräch in Zone 1 und 2 im Ausland noch lange Bestand haben, weil hier - wer auch immer - ja wohl drauflegt und hofft, das mit anderen Einnahmen quer zu subventionieren.

  • Maxxsim


    Hallo,


    kann mir jemand sagen woher ich noch eine Maxxsim Card bekommen kann ?
    weil die Firma Globalsim die Maxxsim Card aus dem Programm genommen hat


    würde gerne die Maxxsim Card haben mit einer Deutschen Rufnummer

  • Re: Maxxsim


    Zitat

    Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    kann mir jemand sagen woher ich noch eine Maxxsim Card bekommen kann ?
    weil die Firma Globalsim die Maxxsim Card aus dem Programm genommen hat


    würde gerne die Maxxsim Card haben mit einer Deutschen Rufnummer


    Zur Zeit sind diese neu nicht mehr erhältlich. OB sie nochmal angeboten werden, ist fraglich. Vieleicht verkauft dir jemand seine Maxxim-Karte hier bei "TT" der sie nicht mehr braucht?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Maxxsim


    Hallo,


    kennst du jemand der mir seine Verkaufen würde ?
    ist mir egal ob neu oder Gebraucht, hauptsache ich bekomme die MaxxSim Card mit einer Deutschen Rufnummer

  • Re: Maxxsim


    Zitat

    Original geschrieben von menoflip
    Hallo,


    kennst du jemand der mir seine Verkaufen würde ?
    ist mir egal ob neu oder Gebraucht, hauptsache ich bekomme die MaxxSim Card mit einer Deutschen Rufnummer


    Ich würde meine abgeben, wenn eine Umregistrierung möglich ist. Wenn du du daß mit "Globalsim" abklären kannst, ob dies möglich ist, dann würde ich dir diese verkaufen. Schicke mir evtl. eine PN.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!