Der Maxxsim-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Jetzt sehe ich es auch. Hinter "Deutsche Prepaidkarte aufladen" verbirgt sich ja die Maxxsim. Aber kaufen kann man sie anscheinend nicht mehr. Jedenfalls sehe ich da nur die Möglichkeit für eine GlobalSim Holiday Mobile. Dabei hatte doch Maxxsim gerade die Webseite passend zur EM mit so einem schönen Rasen als Hintergrund geändert.


    mankmill


    Vieleicht kann uns Herr Cesmeci ja näheres hierzu zu berichten?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Danke für die Listen!
    Welche Tabelle ist den bei den Länderlisten maßgebend für die Höhe der Gebühren für eingehende Anrufe im Ausland.
    Ich such hier konkret z.B. Österreich ...

    UVMZ

  • Seite 9: Ländergruppen - CallBack --> Zone 2 --> Austria Mobile
    Seite 2: Eingehende Gespräche im Ausland --> Zone 2 0,00€


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht kann uns Herr Cesmeci ja näheres hierzu zu berichten?


    Zu berichten hat er zwar hier nicht mehr viel, aber zu einer Kettenmail von info@fly-ul.de mit "Teuere Spritpreise und was man dagegen tun sollte" langte es heut bei mir. Vielleicht macht er ja bald ne Tankstelle auf. :eek:


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht kann uns Herr Cesmeci ja näheres hierzu zu berichten?


    Hallo,


    wir haben, wie schon mehrmals angekündigt, den Vertrieb der ehemaligen MaxxSIM Karten hiermit eingestellt. Der Bestand der SIM Karten wurden bis auf eine kleine Menge an einen Händler im Ausland weiter gegeben.
    Aufladungen können wieterhin über die Seiten der GlobalSim vorgenommen werden.
    Auf eventuelle Preisänderungen oder technische Vorkommnisse haben wir keinerlei Einwirkungen.
    Ich wünsche, dass der Händler die weitere Vermarktung auch in Deutschland weiter führt.


    Grüße
    Cesmeci


  • Solange wir mit unserer GlobalSim Holiday so ein tolles Produkt in der haben bleibe ich lieber ein SIM Karten Verkäufer wie ein Tankwart zu werden.
    Also, ab sofort bin ich nur noch im Thread "GlobalSim" vertreten.


    Danke und Grüße
    Cesmeci

  • Hallo,


    die Message ist doch schon vor einiger Zeit klar gemacht worden.


    Herr Cesmeci mag die Eco MaxxSim nicht mehr verkaufen und hat dafür gesorgt, daß ein neuer Vertrieb organisiert wird. Bis das alles klar geregelt ist, kann man bei ihm die Karten aufladen, neu verkaufen tut er sie aber nicht mehr.


    Sprich: Wenn Du eine super schicke Nummer hast, kannst Du sie zu Solomo portieren, das ist auch vistream mit allerdings anderen Tarifen. Siehe http://www.solomo.de oder hier im TT nach dem Solomo-Thread gucken.
    Da leistet Solomo selbst Support.


    Und bevor die Karte leer ist, Mailboxansage einrichten (kann man als reine Ansage einrichten, damit keiner was drauf sprechen kann) "Die Nummer hat sich geändert, bitte wählen Sie...") und gut ist.
    Hab ich mit meinen beiden vistream Karten (davon eine Eco MaxxSim) so gemacht.


    Cesmeci setzt auf die Globalsim Karte (+44 7624) dazu gibts ja einen eigenen Thread.


    Wie man auf Teltarif nachlesen kann, gibts ja schon einige vistream-Marken, die den Betrieb eingestellt oder verändert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ...
    Wie man auf Teltarif nachlesen kann, ...

    oder im prepaid-wiki ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!