Nur schade, dass die Schweiz und einige EU-Länder nicht kostenlos erreichbar sind...
Der Maxxsim-Thread
-
-
-
Was willst denn noch ? Worldwide Outgoing und Inbound Flat für einmalig 19,95 Euro, deutsche Nummer am besten noch mit Community-Flat ?
Sorry ! Schau die mal an, was bei etablierten Anbietern ein Gespräch von Mobilnetz nach CH kostet ...
-
Es hat sich an den Nationalen sowie Roaming Tarifen nichts geändert. Nur der Takt ist jetzt anders. 1-4 Min 60/60 ab 5. 120/120
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was willst denn noch ? Worldwide Outgoing und Inbound Flat für einmalig 19,95 Euro, deutsche Nummer am besten noch mit Community-Flat ?Sorry ! Schau die mal an, was bei etablierten Anbietern ein Gespräch von Mobilnetz nach CH kostet ...
Sorry, dass ich mich so unglücklich ausdrückte... Ich meinte EINGEHENDE Gespräche in der Schweiz und den restlichen EU-Staaten!
-
Na gut. Es scheint halt nicht zu gehen. Aber auch die "großen" NBs tun sich schwer, das EU-Roaming auf die neutrale Schweiz auszuweiten. Da scheinen es die Terminierungentgelte einfach nicht herzugeben. Damit wird man - leider - leben müssen.
-
na ja, das tun sie, weil sie in einem kleinen land mitten in europa entgegen aller eu vorgaben noch kräftig abkassieren können.
aber zum thema maxxsim. es ist reichlich still geworden um die maxxsim?! wie geht es denn jetzt weiter? reintegration bei vistream/ solomo mit "anpassung" der preisstruktur? integration unter beibehaltung der preisstruktur? gänzlich neues konzept?
wäre schön, wenn sich wer auch immer jetzt gerade sich für maxxsim verantwortlich fühlt über deren weitere entwicklung auslassen könnte.
thanx&greetz
JohnnyT
-
MaxxSIM hat rein gar nichts mit solomo zu tun. Ich verstehe nicht, wieso das hier in schöner Regelmäßigkeit in den Raum geworfen wird.
-
Hallo,
schade, dass Du nicht beim Funkloch-Treffen dabei warst. Da hat Herr Markner von vistream viele interessante Infos gegeben.
Fakt ist dass die Kunden "erloschener" vistream-Marken wie z.B. 01051 oder che-mobil von Solomo "betreut" werden.
Die Globalsim als Vertreiber von EcoMaxxSim plant nach Auskunft ihres Geschäftsführers hier im Thread, sich von Eco MaxxSim zurück zu ziehen. Unterstellt, dass der Vertragspartner "MediaCard" kein Interesse mehr an der EcoMaxxSim haben könnte, ist das Szenario gar nicht so abwegig.
Oder hast Du andere konkretere Infos? -
auf http://www.maxxsim.de/ kommt ein Popup "Aktion... nur 6,95€ ... bei 18€ Aufladung..".
Mit dem Bestellen klappt es aber irgendwie nicht :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!