Wenn man die Tarife des lezten Tarifrechner nimmt...
Tschechien (Zone2) Abegehend 39 , Eingehend 0 cent/min
Marokko (Zone3) Abgehend 48 , Eingehend 28 cent/min
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tschechien (Zone2) Abegehend 39 , Eingehend 0 cent/min
Marokko (Zone3) Abgehend 48 , Eingehend 28 cent/min
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
MfG
Hmm, ich denke die Tarife wurden geändert?!
ECO MaxxSim Tarif
Hallo zusammen,
die offizielle Preisliste ECO MaxxSim finden Sie hier:
http://prepaid.vistream.de/pre…preisliste_ECOMaxxSIM.pdf
Bitte ignorieren Sie alle Informationen auf maxxsim.de.
Support Anfragen bitte an: support@rt.vistream.de
Gruß,
Dirk Markner
Hallo,
immerhin mal eine Preisliste mit Aussagen.
Was aber heißt bitte:
Ländergruppen - Roming Direkt (ohne CallBack)
Ländergruppe ? Wie sind da die Preise? Wie kann ich ohne Callback dort telefonieren?
Vielen dank und MFG
Gaius
PS: Und wann ist es möglich einen Einzelverbindungsnachweis online kostenlos anzusehen?
ZitatOriginal geschrieben von gaius
Ländergruppen - Roming Direkt (ohne CallBack)
Ländergruppe ? Wie sind da die Preise? Wie kann ich ohne Callback dort telefonieren?
PS: Und wann ist es möglich einen Einzelverbindungsnachweis online kostenlos anzusehen?
Steht doch auf Seite 2:
Roaming Direkt - Ausgehende Anrufe im Ausland Preis in Euro inkl.
Aus EU nach Deutschland, EU
In Ländergruppe "Zone 7"
In Ländergruppe "Zone 5"
In Ländergruppe "Zone 6"
In Ländergruppe "Zone 4"
Abrechnungstakt 60/60. Die zugehörigen Länder einer Zone finden Sie am Ende der Preisliste.
pro Minute 1,99 €
pro Minute 1,49 €
pro Minute 2,49 €
pro Minute 2,49 €
Du musst dann allerdings Callback dekativieren. Lohnt sich allerdings meist nicht, ausser bei Problemen (wenn z.B. der Callback nicht funktioniert).
EVN gibts soweit ich weiss nicht, Du kannst aber vor/nach jedem Gespräch den aktuellen Guthabenstand abfragen.
Re: ECO MaxxSim Tarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmarkner
Hallo zusammen,
Gruß,
Dirk Markner
DANKE! Das Leben kann so einfach sein....
Re: ECO MaxxSim Tarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmarkner
Hallo zusammen,
Gruß,
Dirk Markner
Diese Preisliste scheint aber auch nicht zu stimmen, zumindest was den Datenpreis angeht. Es heißt in dieser Liste 1 MB kostet 49 cent. Mir wurden für rund 300 kb 98 cent berechnet. Das entspricht dem, was im Tarifrechner der Maxxsim-Seite angegeben wurde. 49 cent per 256 kb. Also bei 300 kb, 2 Datenblöcke von 49 cent.
Gruß
bernbayer
ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
Hallo Herr Cesmeci,
stellen Sie doch diese unsachlichen Kommentare ein. Zwischen unseren Unternehmen hat es keine direkten Gespräche über Tarife gegeben und wir haben auch keine "heimlichen" Preisänderungen vorgenommen. Die Preisänderungen werden immer in Abstimmung bzw. auf Wunsch unserer Partner vorgenommen. Dieser Partner heisst Mediacard. GlobalSim ist in diesem Zusammenhang lediglich ein Händler.
Gruß,
Dirk Markner
Sehr geehrter Herr Markner,
wir haben ein Produkt der vistream GmbH, an dem wiederum die MEDIACARD GmbH die Vertragsrechte hat, den wir wiedrum unter unserem Namen vermarkten wollten.
Alle Änderungen und nicht Einhaltung der Absprachen zwischen uns und MEDIACARD bzw bis hin zur vistream gehen auf unseren Ruf. Aus diesem Grunde ist das hier mein letztes Kommentar, den ich öffentlich abgebe.
Es ist manchmal wichtiger menschlich zu denken, statt auf die Verträge zu bestehen. Aber ich verlange nicht mehr, dass irgend jemand das akzeptieren oder verstehen muss. Wir haben Partner die das akzeptieren und mit denen wir ohne Probleme arbeiten können. Wir werden uns auf dieses Produkt konzentrieren.
mfg
M. Cesmeci
Re: Re: ECO MaxxSim Tarif
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Diese Preisliste scheint aber auch nicht zu stimmen, zumindest was den Datenpreis angeht. Es heißt in dieser Liste 1 MB kostet 49 cent. Mir wurden für rund 300 kb 98 cent berechnet. Das entspricht dem, was im Tarifrechner der Maxxsim-Seite angegeben wurde. 49 cent per 256 kb. Also bei 300 kb, 2 Datenblöcke von 49 cent.
Gruß
bernbayer
Hallo,
dieser Eintrag wurde falsch aus einer anderen Liste übernommen. Der Preis beträgt 0,49€ pro 250KB. Die Liste ist bereits geändert. Danke für die Anmerkung.
VS_Support
ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
Stimmt. Aber genau da beginnt das "Problem" mit den deutschen Nummern. Wir erhalten einen regulierten Satz von 8,8 Cent/Minute. Damit kann man leider nicht besonders viele Netze abdecken. Andere Firmen nutzen daher Nummern aus Liechtenstein o.ä. und erhalten dort wesentlich Höhere Terminierungsentgelte.
Das ist ja interessant. :cool:
Immerhin kann man ja z.B. mit MyFaves für 5 Cent eine MaxxSim Nr. anrufen, wenn Vistream 8,8 bekommt macht T-Mobile ja pro Stunde 2,28 € Verlust....und das obwohl man MyFaves ja ohne Grundgebühr/Mindestumsatz bekommen kann.
...und für 5 Cent z.B. nach Gambia anrufen ist schon richtig günstig. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!