Der Maxxsim-Thread

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    war bei mir genau so. Hab mich registriert und am nächsten morgen ging es.

Alles klar, danke! Dann warte ich mal bis morgen...

Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Cesmeci

Bei mir werden auch Gespräche ankommen in der Schweiz berechnet, habs bereits Ihrer Hotline gemeldet, wann bekomme ich Guthaben zurück und wann denken Sie ist das Problem generell beseitigt? Ich möchte nicht nach jedem angenommen ANruf eine Email an Ihre Hotline schreiben....

• Der Tarifrechner funktioniert seit der Umstellung hinten und vorne nicht mehr, Cesmeci sagt stimmt, man sieht aber das er nicht stimmt. Deshalb wäre mal eine Liste auf der HP sinnvoll, um nachvollziehen zu können in welchen Ländern man kostenlos die Gespräche empfangen kann, das wird ja wohl nicht so schwer sein. Beispiel solomo, sunsim Homepage.

MfG ;)

• Belgien, Bulgarien, Estland, Griechenland, Luxemburg, Malta, Schweiz, Slowenien sollen angeblich kostenlos für ankommende Gespräche sein, es werden aber 28 cent abgebucht (60/60)

Du bist bestimmt der Herr aus Sambia, da müsste womöglich auch ein fehler im Tarifrechner sein: Kannst bestimmt bestätigen
    Abgehende laut maxxsim 59 cent, ankommende 28 cent, wird aber 39 cent/abgehend und 0 cent/ankommend sein. u.v.m.

MfG ;)

• Bei mir das gleiche

Ankommende Anrufe in der Schweiz sind KOSTENPFLICHTIG!!!

Die Hotline will für jedes ankommenge Gespräch eine E-Mail, dass ja echt lachhaft, wann bekommen Sie das den mal hin Herr Cesmeci? Wie kann man ein Produkt bewerben, welches nicht funktioniert??? Wie lange dauert das noch?

Wäre toll wenn Sie hierauf auch mal antworten würde, und die Postings nicht einfach überlesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Belgien, Bulgarien, Estland, Griechenland, Luxemburg, Malta, Schweiz, Slowenien sollen angeblich kostenlos für ankommende Gespräche sein, es werden aber 28 cent abgebucht (60/60)

Du bist bestimmt der Herr aus Sambia, da müsste womöglich auch ein fehler im Tarifrechner sein: Kannst bestimmt bestätigen
    Abgehende laut maxxsim 59 cent, ankommende 28 cent, wird aber 39 cent/abgehend und 0 cent/ankommend sein. u.v.m.

MfG ;)

Hallo,

woher weißt Du das denn? Warst du in allen diesen Ländern? Oder wo hast du diese Info her?

Gruß
    Gaius

• Hier bei TT wurde darüber mehrmals gesprochen siehe maxxsim-thread sowie vistream-tread, selber getestet.

Außerdem passt der Tarifrechner nicht zu den vistream-Tarifen. Ankommende Gespräche können die selbst bestimmen, z.B. nach Kontinent usw., bei abgehenden geht es nur nach Tarifzonen, es ist nich möglich aus Tarifzone 3 billiger zu telefonieren wie aus Tarifzone 1, habe diesbezüglich von vistream eine bestätigung bekommen nach anfrage. Theoretisch ist es möglich, die Tarifzone 3 billiger wie die T1 zu machen, ist aber unwirtschaftlicher die wollen ja was verdienen. Aber zwei unterschiedliche Tarife wie bei maxxsim in einer Tarifzone ist auf gar keinen fall möglich. Bis zur umstellung vor einer Woche war auch noch alles korrekt auf der HP. Die alten und vermutlich noch aktuellen Tarife für Callback siehe hier: http://www.tors2985.de/page6.html

MfG ;)

• sehe ich das richtig, dass dann die folgenden länder bei der maxxsim eingehend kostenlos sind?

Zitat

Tarifzone 1: Ägypten, Australien, Bahrain, Bolivien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Finnland, Gambia, Georgien, Israel, Japan, Jordanien, Kasachstan, Kongo, Laos, Mongolei, Niger, Paraguay, Seychellen, Sudan, Togo, Trinidad & Tobago, Tschad, Uganda, Vietnam, Zypern

Tarifzone 2: Albanien, Algerien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Botswana, Burkina Faso, Chile, Dänemark, Elfenbeinküste, Färöer Insel, Frankreich, Französisch Polynesien, Französisch Guyana, Ghana, Gibraltar, Großbritannien, Irak, Irland, Island, Israel(Palestina), Italien, Jamaika, Jemen, Kamerun, Kroatien, Lettland, Libanon, Litauen, Mauretanien, Moldau, Manaco, Montenegro, Mosambik, Neuseeland, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Oman, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Sambia, Saudi Arabien, Schweden, Senegal, Serbien, Sierra Leone, Slowakei, Spanien, Südafrika, Syrien, Tansania, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, Uruguay

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!