Der Maxxsim-Thread

• Neben dem Datenpreis solte auch der Preis für den MMS-Versand bei der "Maxxsim" angepasst werden. 99 cent sind da schon etwas viel. Üblich sind da 39 cent.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• MMS ist sicher nicht der Hit. Aber es gibt dort nicht de Beschränkung auf 160 Zeichen. Ich nutze das manchmal um sehr lange Texte zu senden und der Empfänger halt EMail mit dem Handy nicht nutzt. Allerdings ist es mir mit 99 cent zu teuer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Login Funktion wird es geben, sobald wir -zuverlässig- die CDR´s von vistream übertragen bekommen.
    mfg
    Cesmeci

• Herr Cesmeci,

ab wann sind den ankommende Gespräche in der Schweiz
    wirklich kostenlos? Derzeit werden diese noch berechnet...

MfG
    d4ncer

• Das ist nun wirklich nicht mehr möglich. Aber geben Sie mir bitte Ihre MaxxSIM-Rufnummer, damit ich das noch einmal überprüfen kann.
    mfg
    Cesmeci

• Hallo zusammen,

konntet Ihr Euch eigentlich nach Erhalt der Karte (und Online-Freischaltung) gleich einbuchen?

Nachdem ich mein Handy eingeschaltet hatte, hat es sich nur kurz eingebucht (ca. für eine Minute). Seitdem kommt nach jedem Neustart "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen"...

:-(

War das bei Euch auch so?

Danke und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!