ZitatOriginal geschrieben von KollegeFreizeit
Nein. Der solomo Community-Tarif gilt mittlerweile ausschließlich solomo-intern.
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KollegeFreizeit
Nein. Der solomo Community-Tarif gilt mittlerweile ausschließlich solomo-intern.
Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Die komplizierten Tarife der "Maxxsim" wurden nach der Übernahme durch "Globalsim" reformiert und weitgehend angepaßt. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht verändert wurden aber die Datenpreise. Diese sind mit 49 cent für 256 Kb nicht mehr zeitgemäß und laden nicht gerade zur Datennutzung ein. Wettbewerber von Reise-Discount-Karten wie "Sunsim" und "Solomo" berechnen z.B. 24 cent per MB, Abrechnung per 10 KB Block. Hier besteht bei der "Maxxsim" Handlungsbedarf, hinsichtlich der Anpassung der Datenpreise.
Hallo,
damit haben Sie vollkommen recht.
Aber geben Sie uns, nach der Reaktivierung der GlobalSim Holiday und MaxxSIM ein paar Wochen Zeit. Wir werden dran arbeiten...
mfg
Cesmeci
ZitatOriginal geschrieben von Cesmeci
Hallo,
damit haben Sie vollkommen recht.
Aber geben Sie uns, nach der Reaktivierung der GlobalSim Holiday und MaxxSIM ein paar Wochen Zeit. Wir werden dran arbeiten...
mfg
Cesmeci
Wenn sich in dieser Hinsicht was tut, (Datenpreise), dann ist es schon mal positiv, auch wenn es zeitlich noch etwas dauert.
Gruß
Bernbayer
Hallo Herr Cesmeci,
laut Ihrer Aussage sind eingehende Anrufe in der Schweiz kostenlos,
wann wird dies auch auf Ihrer HP im Tarifrechner geändert???
laut Ihrer Aussage kostet das Paket 29,99 EUR inkl. 10 EUR Startguthaben,
wann wird dies auch auf Ihrer HP aktualisiert?
MfG
d4ncer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d4ncer
Hallo Herr Cesmeci,
laut Ihrer Aussage sind eingehende Anrufe in der Schweiz kostenlos,
wann wird dies auch auf Ihrer HP im Tarifrechner geändert???
laut Ihrer Aussage kostet das Paket 29,99 EUR inkl. 10 EUR Startguthaben,
wann wird dies auch auf Ihrer HP aktualisiert?
MfG
d4ncer
Hallo,
HEUTE IM LAUFE DES TAGES WIRD DER TARIFRECHNER AKTUALLISIERT.
Ich weiß nicht was Sie mit laut IHRE AUSSAGE meinen.
Wir haben kein Paket für 29,99.
MaxxSIM kostet 19,95 incl. 3,00 Euro Gesprächsguthaben.
Wenn Sie GlobalSim Holiday meinen, dies kostet 39,95 incl. 10 Euro Guthaben.
mfg
Cesmeci
Der Tarifrechner ist zwischenzeitlich aktualisiert, vielen Dank!
1.) Gibt es eine komplette Übersicht über alle eingehenden Kosten in allen Ländern die man sich herunterladen kann?
2.) Gibt es irgendwelche Beschränkungen für eingehende Gespräche? Kann ich jetzt mit meiner Flatrate aus Deutschland jeden Tag meine Freundin in der Schweiz stundenlang kostenlos anrufen??? Oder wird diese Funktion irgendwas gesperrt?
3.) Funktioniert die Nichtberechnung jetzt auch wirklich für die Schweiz, oder werden hier derzeit noch eingehende Anrufe berechnet?
4.) Ist dieses Tarifmodell bei allen Maxxsim Karten schon aktiv oder kann es sein wenn ich von einem anderen Händler eine Karte kaufe, dass diese noch nicht das Preismodell hat?
Vielen Dank und Gruss!
Also sind jetzt eingehende Gespräche in ganz Europa kostenlos.
Am Tarifrechner fehlen noch ein haufen länder, in den man auf jedem fall im Ausland erreichbar ist und anrufen kann.
Gelten die Preise im Tarifrechner auf für Roaming-Direkt?
Wenn nein, wo sind diese ersichtlich.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tors2985
Also sind jetzt eingehende Gespräche in ganz Europa kostenlos.
Am Tarifrechner fehlen noch ein haufen länder, in den man auf jedem fall im Ausland erreichbar ist und anrufen kann.
Gelten die Preise im Tarifrechner auf für Roaming-Direkt?
Wenn nein, wo sind diese ersichtlich.
MfG
Ist Roaming-Direkt mit der "Maxxsim" überhaupt möglich? Das dies wegen des höheren Preises sowieso nicht sinnvoll ist, das ist eine andere Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!