Der Maxxsim-Thread

• super! und wo wir gerade dabei sind, könnten die herren ja auch mal nachfragen, wann denn mit datentarifen bei der maxxsim zu rechnen ist? die 24 c/mb bei solomo sind ja schon mal eine gute vorgabe, welche maxxsim ja dann noch einen entsprechenden (icqmobile ähnlichen) internationalen datentarif ergänzen könnte. ;)

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    super! und wo wir gerade dabei sind, könnten die herren ja auch mal nachfragen, wann denn mit datentarifen bei der maxxsim zu rechnen ist? die 24 c/mb bei solomo sind ja schon mal eine gute vorgabe, welche maxxsim ja dann noch einen entsprechenden (icqmobile ähnlichen) internationalen datentarif ergänzen könnte. ;)

so long&greetz

JohnnyT

Bei Maxxsim: 49 cent per 256 KB (Nur Deutschland)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Ps Rufumleitungen von solomo zu maxxsim gelten zur zeit noch als community tarif, oder?

Nein. Der solomo Community-Tarif gilt mittlerweile ausschließlich solomo-intern.

• :confused: jetzt bin ich verwirrt...

habe eben auf http://www.maxxsim.de/bestellen.php für 19,95 € zzgl versand = 23,45 € eine sim bestellt. ich glaube hier reden wir aneinander vorbei.

daher wahrscheinlich auch die unterschiedlichen ansichten zu kostenlos ländern.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

das wäre natürlich perfekt... kann es aber nicht so ganz glauben.

so long&greetz

JohnnyT

Schreibfehler von mir. 49 cent per 256 KB. Habe es korrigiert.

• Hallo,

da ich aus diesem Thread weder Ihren Namen noch die GlobalSim Rufnummer entnehmen bitte ich um die Rufnummer, damit wir das überprüfen können.
    M. Cesmeci

• Zitat

Original geschrieben von ibis67
    Da hast du doch schon deine Antwort. Wenn du keine SMS empfangen kannst, bekommst du den Auflade-Code sicher auch nicht.

Die Aufladecodes gehen immer:
    a.) per SMS
    b.) per eMail an den Kunden raus.

Es gibt zur Zeit keine bequemere Möglichkeiten. Wir arbeiten gerade am Autoload-System. Dürfte in kürze verfügbar sein.
    M. Cesmeci

• Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    Hallo,

da ich aus diesem Thread weder Ihren Namen noch die GlobalSim Rufnummer entnehmen bitte ich um die Rufnummer, damit wir das überprüfen können.
    M. Cesmeci

Ich habe Ihnen eine PN geschickt!

UVMZ

• Die komplizierten Tarife der "Maxxsim" wurden nach der Übernahme durch "Globalsim" reformiert und weitgehend angepaßt. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht verändert wurden aber die Datenpreise. Diese sind mit 49 cent für 256 Kb nicht mehr zeitgemäß und laden nicht gerade zur Datennutzung ein. Wettbewerber von Reise-Discount-Karten wie "Sunsim" und "Solomo" berechnen z.B. 24 cent per MB, Abrechnung per 10 KB Block. Hier besteht bei der "Maxxsim" Handlungsbedarf, hinsichtlich der Anpassung der Datenpreise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!