Der Maxxsim-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Wie lange dauert es denn, bis die Bezahlung eingeht und die Code-SMS versendet wird? Die Bezahlung ist abgeschlossen und es ist fast eine Stunde rum! Komisch finde ich, dass in meinem momentanen Land kein SMS Versand und Empfang möglich ist und trotzdem eine SMS mit dem Aufladecode verschickt werden soll. Wie geht das denn?

mankmill aus Sambia

Da hast du doch schon deine Antwort. Wenn du keine SMS empfangen kannst, bekommst du den Auflade-Code sicher auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Wie lange dauert es denn, bis die Bezahlung eingeht und die Code-SMS versendet wird? Die Bezahlung ist abgeschlossen und es ist fast eine Stunde rum! Komisch finde ich, dass in meinem momentanen Land kein SMS Versand und Empfang möglich ist und trotzdem eine SMS mit dem Aufladecode verschickt werden soll. Wie geht das denn?

mankmill aus Sambia

Eine Bitte an alle Kunden:

Da ich diese Threads nicht ständig lese und bedienen kann, bitte ich alle Anfragen in Bezug auf Technik, Billing und Versand direkt per eMail über die hotline@globalsim.net an zu fragen.

mfg
    Cesmeci

• Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    Eine Bitte an alle Kunden:

Da ich diese Threads nicht ständig lese und bedienen kann, bitte ich alle Anfragen in Bezug auf Technik, Billing und Versand direkt per eMail über die hotline@globalsim.net an zu fragen.

mfg
    Cesmeci

Lieber H. Cesmeci,

am anderen Ende der Hotline muss dann bitte auch jemand sitzen, antworten und Lösungen schaffen. Offenbar ist dazu in Ihrer Firma bei fehlender Öffentlichkleit die Bereitschaft nicht immer sehr groß.
    Ich z.B. habe mich an die Hotline im Sommer 2006 mehrfach wg. fehlerhaft berechneter SMS (GlobalSim) gewand und trotz mehrerer Erinnerungen weder eine Antwort von Ihrer Fa. bekommen noch eine Erstattung!

Insofern kann ich die Leute verstehen, die hier öffentlich die Klärung von Fehlabrechnungen und unklaren Konditionen (welches Land ist nun kostenlos und welches nicht) durchführen.

Mein Tip: Erstmal beim neuen Produkt für hinreichende Preistransparenz sorgen und die bestehenden Probleme lösen (Falschabrechnung bei Prepaid ist definitiv nicht lustig!) - was zu Vertrauen führt - und dann werden die Leute auch aufhören dieses öffentliche Forum zur Problemklärung zu benutzen.

UVMZ

• Cesmeci
    Die Aufladecodes habe ich per email jetzt zugestellt bekommen (Ausnahme?). Vielen Dank dafür. Meine Frage von vorhin besteht weiterhin.
    Kann man nicht auch mal ein Abbuchverfahren einrichten, wie bei einem anderen hier im Forum bekannten Vistreamableger, damit das lästige manuelle aufladen entfällt?

mankmill

• "henning" gehört doch nicht zur Fa. Globalsim. Er ist ein allseits bekannter Mobilfunk-Journalist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ich weiss :D kenn ihn ja sogar ganz gut...

doch er hat öfter mal mit den jungs von united zu tun.

so long&greetz

JohnnyT

Ps Da das angebot ja auf der vistream plattform realisiert wird, sollte es doch ohne probleme möglich sein?!

• OK. Aber "Maxxsim" gehört zu "Globalsim" und nicht zu "United"

• Ja. Von "Solomo" zu allen Anbietern im Virtuellen "Vistream-Netz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!