Der Maxxsim-Thread

• RICHTIG so wollten wir unsere MaxxSIM Karte haben.
    Alle europäischen Länder ohne Roaminggebühren für eingehende Gespräche.

mfg
    Cesmeci

• Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    RICHTIG so wollten wir unsere MaxxSIM Karte haben.
    Alle europäischen Länder ohne Roaminggebühren für eingehende Gespräche.

mfg
    Cesmeci

Ist ja schön, daß ihr das jetzt geändert habt und es angeblich auch funktioniert, daß man man im europäischen Ausland ohne Roaminggebühren telefonieren kann.

Was ist aber mit dem falsch abgebuchten Geld?

Mir wurde letzte Woche in Schweden jeder einkommende Anruf berechnet. Obwohl laut eurem Tarifrechner das Gegenteil der Fall sein sollte!

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

• Auch das wird gerade mit vistream geregelt.
    Wir haben die gesamten DCR´s angefordert. Danach könenn wir die gesamten Fehlbuchungen feststellen und ausgleichen.
    Cesmeci

• Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    Auch das wird gerade mit vistream geregelt.
    Wir haben die gesamten DCR´s angefordert. Danach könenn wir die gesamten Fehlbuchungen feststellen und ausgleichen.
    Cesmeci

Was stimmt denn jetzt?
    Eingehende Anrufe bspw. in Australien 0 cent oder 9 cent wie Teltarif berichtet? Auch berichtet Teltarif davon, dass in vielen europäischen Ländern die Gesprächsannahme kostenlos sei, also nicht in allen...

• Dann müsste Globalsim die Tarifzone 3 ebenfalls für eingehende Gespräche kostenfrei machen. Dann wären noch mehr länder u.a in Afrika, Amerika usw. kostenfrei.

Weißrussland, Russland , Ukraine sind nicht möglich da umwirtschaftlich

Mfg ;)

• Laut Hotline (hab da angerufen) sind Anrufe die man in der Schweiz annimmt kostenpflichtig und nicht woe von Cememci beschrieben kostenlos...was stimmt den jetzt???

• Zitat

Original geschrieben von gaius
    Was stimmt denn jetzt?
    Eingehende Anrufe bspw. in Australien 0 cent oder 9 cent wie Teltarif berichtet? Auch berichtet Teltarif davon, dass in vielen europäischen Ländern die Gesprächsannahme kostenlos sei, also nicht in allen...

Hallo,

der Markus vom Teltarif hat zu schnell geschrieben.
    Die eingehende Gespräche sind in ganz Europa plus die unten stehende Länder kostenlos und die UM Karte kostet 29,95 € incl. 10,- Guthaben.
    Albania
    Austria
    Belgium
    Bosnia-Her.
    Bulgaria
    Croatia
    Cyprus
    Czech Rep.
    Denmark
    Dom. Rep.
    Estonia
    Finland
    France
    Greece
    Hungary
    Iceland
    Ireland
    Italy
    Latvia
    Liechtenstein
    Lithuania
    Luxemburg
    Macedonia
    Malta
    Monaco
    Montenegro
    Netherlands
    Norway
    Poland
    Portugal
    Romania
    Serbia
    Slovak Rep.
    Slovenia
    Spain
    Sweden
    Switzerland
    Turkey
    UK

Cesmeci

• Hallo,

also stimmen die ganzen Zahlen aus dem Tarifrechner nicht? Dort sind ja auch viele nichteuropäische Länder mit 0 cent "Empfangsgebühren" angegeben, bspw. Neuseeland, Ägypten, Australien, Französisch Guyana etc.
    Oben in der Liste sehe ich als einziges nichteuropäisches Land die Dominikanische Republik.
    Gruß

• Hallo Herr Cesmeci,

Was wird unter "ganz Europa" verstanden, nur die EU... Nur Westeuropa?
    Nur die "alte EU"? Denn in Ihrer Liste gibt es sehr viele EU-Länder (und natürlich jede Menge andere europäische Länder - geographisch gesehen.

Gruß Vesko

• Wie lange dauert es denn, bis die Bezahlung eingeht und die Code-SMS versendet wird? Die Bezahlung ist abgeschlossen und es ist fast eine Stunde rum! Komisch finde ich, dass in meinem momentanen Land kein SMS Versand und Empfang möglich ist und trotzdem eine SMS mit dem Aufladecode verschickt werden soll. Wie geht das denn?

mankmill aus Sambia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!