ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... Gibts hier schon einen Avantaje-Thread?
Die Suche ergab keine Treffer.
ZitatSollten wir einen aufmachen?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... Gibts hier schon einen Avantaje-Thread?
Die Suche ergab keine Treffer.
ZitatSollten wir einen aufmachen?
Ja.
Ab wann gibt es denn den 4 cent Avantaje-Festnetztarif? Der Datenpreis dieses Anbieters ist außerdem auch nicht mehr zeitgemäß. Wenn es ein atraktiver Tarif werden soll, dann muß sich schon noch etwas mehr ändern, nur ein günstiger Festnetzpreis genügt da nicht.
Ps. Gerade gemerkt, ein eigenere Thread zu diesen thema wurde gerade eröffnet.
Wenn man auf die alte HP vom maxxsim geht, kommt man jetzt auf die Seite von maxxim
Re: Aufladung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schwarzstuttgart
Hallo,
wer seine MaxxSIM-Karte aufladen möchte, sollte ein bisschen Zeit einplanen. Ich habe den Eindruck, dass die Aufladungen durch GlobalSIM inzwischen nicht mehr besonders rasch bearbeitet werden... Meine Aufladung von Sonntag abend per paypal (mit sofortiger Abwicklung des Bezahlvorganges) wurde dann am Donnerstag früh endlich bearbeitet.
Mag ein Einzelfall sein, aber zu eilig sollte man es mit dem Aufladen nicht haben.
Viele Grüße
A.Schwarz
Das kann ich nicht bestätigen. Aufladung erfolgte Samstag Abend so gegen neun und die Bestätigungsmail mit den Codes kam um 23.00. Bezahlt wurde mit CC.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Wenn man auf die alte HP vom maxxsim geht, kommt man jetzt auf die Seite von maxxim
Jetzt hat auch er es endlich gemerkt, haben alle bisherigen Threads im Forum in denen das erwähnt wurde nichts geholfen
Hier versteht man z.zT. eh nur noch kauderwelch, da in allen Threads über alles berrichtet wird, nur nicht zum eigentlichen Thema.
Da muss sich was ändern
hallo mankmill
aufladung ging heute abend innerhalb einer viertelstunde
bezahlt wurde mit kk
gruß
michael graf von roit
hallo@all!
da nun wohl der exitus der maxxsim kurz bevorsteht frage ich mich, ob ein unkoplizierter wechsel inkl. guthabentransfer zum solomo pro tarif möglich ist?
hat das schon jemand vollzogen?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
...
da nun wohl der exitus der maxxsim kurz bevorsteht frage ich mich, ob ein unkoplizierter wechsel inkl. guthabentransfer zum solomo pro tarif möglich ist?
...
Ruf doch einfach mal bei solomo an. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit.
(Die haben z.B. bei mir das Guthaben von der SUNSIM-Karte auf die solomo-Karte ohne zusätzliche Kosten draufgebucht)
hab nochmal bei maxxsim 15euro aufgeladen
was meint ihr hält der auslanstarif vielleicht noch ein monat?
da fliege ich nach malle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!