Der Maxxsim-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ... Gibts hier schon einen Avantaje-Thread?

Die Suche ergab keine Treffer.

Zitat

Sollten wir einen aufmachen?

Ja.

• Ab wann gibt es denn den 4 cent Avantaje-Festnetztarif? Der Datenpreis dieses Anbieters ist außerdem auch nicht mehr zeitgemäß. Wenn es ein atraktiver Tarif werden soll, dann muß sich schon noch etwas mehr ändern, nur ein günstiger Festnetzpreis genügt da nicht.

Ps. Gerade gemerkt, ein eigenere Thread zu diesen thema wurde gerade eröffnet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Aufladung

Das kann ich nicht bestätigen. Aufladung erfolgte Samstag Abend so gegen neun und die Bestätigungsmail mit den Codes kam um 23.00. Bezahlt wurde mit CC.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Wenn man auf die alte HP vom maxxsim geht, kommt man jetzt auf die Seite von maxxim :D

Jetzt hat auch er es endlich gemerkt, haben alle bisherigen Threads im Forum in denen das erwähnt wurde nichts geholfen :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hier versteht man z.zT. eh nur noch kauderwelch, da in allen Threads über alles berrichtet wird, nur nicht zum eigentlichen Thema.

Da muss sich was ändern ;)

• hallo mankmill
    aufladung ging heute abend innerhalb einer viertelstunde
    bezahlt wurde mit kk
    gruß
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• hallo@all!

da nun wohl der exitus der maxxsim kurz bevorsteht frage ich mich, ob ein unkoplizierter wechsel inkl. guthabentransfer zum solomo pro tarif möglich ist?

hat das schon jemand vollzogen?

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ...
    da nun wohl der exitus der maxxsim kurz bevorsteht frage ich mich, ob ein unkoplizierter wechsel inkl. guthabentransfer zum solomo pro tarif möglich ist?
    ...

Ruf doch einfach mal bei solomo an. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    (Die haben z.B. bei mir das Guthaben von der SUNSIM-Karte auf die solomo-Karte ohne zusätzliche Kosten draufgebucht)

• hab nochmal bei maxxsim 15euro aufgeladen
    was meint ihr hält der auslanstarif vielleicht noch ein monat?
    da fliege ich nach malle :D:D

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!