ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Heute kam eine Email von Globalsim, dass im Februar für eingehende Gespräche zuviel berechnet wurde und dass man für die Erstattung gerne meine Bankverbindung hätte. Kommt mir seltsam vor, da sie die Bankverbindung ja von der Kartenbestellung her haben müssten. Außerdem, warum buchen sie den Betrag nicht einfach auf die Karte aus?
Die Mail scheint aber wirklich von Globalsim zu sein, sonst hätten die ja meinen Namen nicht.
Sehr geehrter Kunde,
das Mail ist tatsächlich von uns.
Da wir von Vistream, keinerlei Informationen bekamen, haben wir nach mühevolle Recherchen diese damals zuviel berechnete Beträge ermitteln können. Es sind tatsächlich nur Cent-Beträge aber die stehen dem Kunden zu.
Ihr Kontonummer ist beim Verkauf allerhöchstens für einen einmaligen Einzug aufgenommen und aber da Sie Prepaid Kunde sind nicht registriert worden.
Bitte geben Sie an GlobalSim-Deutschland die Bank-Angaben damit eine Rückzahlung sofort erfolgen kann.
mfg
GlobalSim-Deutschland Inc.
M. Cesmeci