Der Maxxsim-Thread

• Man erinnere sich, dass die erste Meldung hier überhaupt über die Korrektheit der kostenlosen eingehenden Anrufe genau aus dem Nahen Osten kam ;) und nicht etwa aus Europa oder einem Nachbarland

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Es gibt jetzt einen Anbieter der sich "Maxxim" nennt. Das kann leicht mit der "Maxxsim" verwechselt werden. Ob das zulässig ist, sich so einen ähnlichen Namen zuzulegen, weiß ich allerdings nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Aber von dieser Apfelschorle möchte ich auch einen Schluck abhaben.
    Da ich jetzt für eine Zeit in Deutschland und in der Türkei bin werde ich das nächste Treffen nicht verpassen.
    Grüße
    Cesmeci

• So, der Chef ist wieder heil angekommen.
    Wie befürchtet:
    Sein Windows-Mobile Telefon hat die automatische Umschaltung auf Auslands-Modus nicht gemacht und er hat nicht kapiert das man dann die "2" vor die PIN tippen muss ("Wieso, am Flughafen hat sich's doch noch eingebucht...". Also hat er seine T-Mobile-Karte wieder reingesteckt und fleissig weitergemacht.
    Aber so schnell gebe ich die Erziehung nicht auf ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

was lernen wir daraus? Das ist alles viel zu kompliziert und damit kaum massenmarktfähig.

Wer kriegt nun die Apfelschorle ? :-)

Ich würde in diesem Fall meinen, jeder bekommt eine 1/2 Apfelschorle.

• Maxxsim untergetaucht?

Ich habe gerade mal die Maxxsim Seite angesurft und mußte sehen, dass eine direkte Umleitung auf globalsim.net erfolgt und kein Hinweis auf maxxsim vorhanden ist. Auf der globalsim.de Seite ist auch nichts mehr vom Maxxsim link zu sehen. Es besteht jetzt keine Möglichkeit mehr zum aufladen der Karte. Wars das jetzt?

mankmill

• Re: Maxxsim untergetaucht?

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ich habe gerade mal die Maxxsim Seite angesurft und mußte sehen, dass eine direkte Umleitung auf globalsim.net erfolgt und kein Hinweis auf maxxsim vorhanden ist. Auf der globalsim.de Seite ist auch nichts mehr vom Maxxsim link zu sehen. Es besteht jetzt keine Möglichkeit mehr zum aufladen der Karte. Wars das jetzt?

mankmill

Eine Auflademöglichkeit wird auf der Webseite von "Globalsim" noch angeboten. (Deutsche Prepaidkarte aufladen). Aber sonst findet man nichts mehr zur "Maxxsim.

• Jetzt sehe ich es auch. Hinter "Deutsche Prepaidkarte aufladen" verbirgt sich ja die Maxxsim. Aber kaufen kann man sie anscheinend nicht mehr. Jedenfalls sehe ich da nur die Möglichkeit für eine GlobalSim Holiday Mobile. Dabei hatte doch Maxxsim gerade die Webseite passend zur EM mit so einem schönen Rasen als Hintergrund geändert.

mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!