Der Maxxsim-Thread

  • Hallo,


    wenn Du ein paar Beiträge zurückblätterst, findest Du DMarkner von vistream, der eine e-mail-Adresse genannt hat. Vielleicht können die dort weiterhelfen.


    Globalsim scheint sich von EcoMaxxSim irgendwie ... ab ... zu heben, denn auf der Globalsim Seite wird MaxxSim gar nicht mehr erwähnt.

  • So wie es aussieht müsste der Tarifrechner von maxxsim jetzt wieder stimmen. Somit sind ankommende Gespräche der Tarifzone 3 (u.a. Schweiz, Belgien) nicht kostenlos und werden mit 28 cent/min. abgerechnet. Alle Länder in Zone 1 und 2 sind weiterhin kostenlos für ank. Gespr.


    Jetzt passt auch alles wieder nach den sieben Tarifzonen.


    MfG :top:

  • <<Nur dann ist es eben umso unverständlicher, warum man dann nicht die Schweiz mit 0,00 EUR bepreisen lässt, wenn Globalsim es wünscht und es möglich ist. Der einzige Grund wäre aus meiner Sicht, dass Globalsim die Einkaufspreise für einige Länder der Zone 3 drücken wollte und damit keinen Erfolg gehabt hat.


    Merkwürdig ist das ganze Geschäftsgebahren aber schon, zumal offenbar weiterhin zahlreiche Differenzen zwischen dem Tarifrechner und der Preisliste bestehen.>>



    Sehen Sie, genau das ist auch mein Problem mit vistream.
    Ich hätte gerne, dass alle europäischen Staaten gleich behandelt wird. Sprich keine eingehende Roaminggebühren. Wir haben dafür im vergleich zur SunSim usw. die ausgehende Gesprächsgebühren ein wenig höher. Es wird immer wieder abgelehnt und das mit der Begründung "Das wurde im Oktober so beantragt". Man redet schon seit November von Schnee von Gestern.
    Grüße
    Cesmeci

  • Hui, legen sie sich nicht so mit vistream an, sonst ist ihr Tarif schneller vom Markt wie er drauf war. ;)


    PS: Hauptsache die Tarife im Rechner stimmen, dann gibt es auch keine Probleme mit den Kunden mehr.


    MfG ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Hui, legen sie sich nicht so mit vistream an, sonst ist ihr Tarif schneller vom Markt wie er drauf war.


    PS: Hauptsache die Tarife im Rechner stimmen, dann gibt es auch keine Probleme mit den Kunden mehr.


    MfG ;)


    ...und genau das ist das was die GlobalSim nicht akzeptieren wird und sich von der MaxxSIM mit gesamten vistream verabschieden wird...


    mfg
    M. Cesmeci

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    ...und genau das ist das was die GlobalSim nicht akzeptieren wird und sich von der MaxxSIM mit gesamten vistream verabschieden wird...


    mfg
    M. Cesmeci


    Hallo,


    Herr Cesmeci,


    heißt das jetzt das die "Maxxsim" demnächst eingestellt wird?, oder stoßt Ihr die nur wieder ab?



    Gruß


    Bernbayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • schade,


    hatte viel hoffnung in das maxxsim konzept gesetzt!


    vielleicht könnten sie ja die einkommenden gespräche per voip abgreifen (wie es bei solomo der fall ist) und über die globalsim infrastruktur weiterleiten. so könnten sie die inlandsnummern weiter verwenden, wären im ausland aber nicht mehr an vistream gebunden.


    falls das nicht klappt, kann sich ja vistream vielleicht , wenn sie dann die maxxsim kunden wieder assimiliert haben, doch zu eben diesem konzept durchringen... so als diversifizierte zweitmarke zu solomo. :)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Hallo,


    wer Lust hat diese Fragen zu MaxxSim, Globalsim etc. mal "live" zu diskutieren, sollte sich mal den folgenden Termin anschauen und möglichst schnell anmelden :-)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337685


  • Schicken Sie mir doch mal ein bisschen mehr Info darüber an sales@globalsim.net.
    Ich bin ab etwa in 2 Wochen wieder für die nächsten 12 Monate in Deutschland. Die Informationen sind mir dann sicherlich behilflich.
    Grüße
    Cesmeci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!