servus
leider musste ich heute bei maxxsim aufladen da ich noch bis morgen auf mallorca erreichbar sein muss.
leider funktioniert das nicht wie angeboten auf der seite sondern man muss eine halbe stunde spaeter noch mal ins internetcafe um per email sich seinen aufladecode abzuholen :flop: :flop: :flop: :flop:
nach wievor kostet es 28cent wenn man aus deutschland angerufen wird
fazit:naechster urlaub solomokarte wieder rein :top:
die maxxsim wird nach dem leertelefonieren entsorgt denn da kann man theorisch auch seine vertragskarte nehmen leider
gruss
michael graf v.roit
Der Maxxsim-Thread
-
-
-
Tja haben sie wohl wegen dem Wink auf die EU-Verordnung eines Users für europäische Länder die Preise geändert. Aussereuropäisch hat sich mein Guthaben trotz eingehender Anrufe noch nicht geändert....
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
servus
leider musste ich heute bei maxxsim aufladen da ich noch bis morgen auf mallorca erreichbar sein muss.
leider funktioniert das nicht wie angeboten auf der seite sondern man muss eine halbe stunde spaeter noch mal ins internetcafe um per email sich seinen aufladecode abzuholen :flop: :flop: :flop: :flop:
nach wievor kostet es 28cent wenn man aus deutschland angerufen wird
fazit:naechster urlaub solomokarte wieder rein :top:
die maxxsim wird nach dem leertelefonieren entsorgt denn da kann man theorisch auch seine vertragskarte nehmen leider
gruss
michael graf v.roitHallo,
leider wurden die Preise durch vistream erst am 8.Februar, nach mehrmalige Anmahnung geändert. Aber nun sind die auf der Homepage http://www.maxxsim.de angegebenen Tarife -ohne eingehende Gesprächsgebühren in Europa (nicht nur EU) gültig. Deutschland > Deutschland Festnetz nur 7,9 Cent, Europa Festnetz 29 Cent. An der Datenübertragung arbeiten wir gerade und in kürze wird auch das ein Preishit werden.Grüße
Cesmec -
Hallo,
danke für die Antwort.
Aber liegt Malta, Belgien, Slowenien und die Schweiz nicht in Europa? Dort haben Sie für eingehende Gespräche 28 cent veranschlagt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann....
Gruß Gaius
-
Ungeklärt ist aber nach wie vor, warum eingehende Gespräche in Österreich (und nach arcoronlines Post auch in Spanien) mit 0,28 € je Minute berechnet werden, obwohl sie laut Tarifrechner kostenlos sein sollten.
-
Guten Morgen aus Spanien,
ich habe gestern Abend meine Eco MaxxSim in Barcelona ins Netz von Movistar (Spanien) eingebucht. Ein ankommender Anruf wurde *nicht* berechnet, das Guthaben beträgt vorher und nachher 0,42 EUR (bei mir)
Einbuchen ging erst nach manueller Umschaltung auf "Ausland" (SIM-Tool-Kit-Menü) und manueller Netzwahl.Gruss vom Mobile World Congress in Barcelona.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Guten Morgen aus Spanien,.....Einbuchen ging erst nach manueller Umschaltung auf "Ausland" (SIM-Tool-Kit-Menü) und manueller Netzwahl.
.das heisst einbuchen mit einer "2" vor der 4-stelligen PIN führte allein zu *keinem* Einbuchen? Es musste danach noch zwingend "Ausland" im SIM-Tool-Kit eingestellt und dann manuell eingebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Ungeklärt ist aber nach wie vor, warum eingehende Gespräche in Österreich (und nach arcoronlines Post auch in Spanien) mit 0,28 € je Minute berechnet werden, obwohl sie laut Tarifrechner kostenlos sein sollten.Stand doch in dem Post: "leider wurden die Preise durch vistream erst am 8.Februar, nach mehrmalige Anmahnung geändert."...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von gaius
Hallo,danke für die Antwort.
Aber liegt Malta, Belgien, Slowenien und die Schweiz nicht in Europa? Dort haben Sie für eingehende Gespräche 28 cent veranschlagt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann....
Gruß Gaius
Danke für den Hinweis.
Hier haben wir die Korrektur auf dem Tarifrechner nicht vorgenommen.
Wird heute noch erledigt.
Berechnungen werden aber korrekt vorgenommen.
Wenn irgendwo doch nicht, dann bitte melden. Das hilft uns und unseren Kunden.mfg
Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Danke für den Hinweis.
Hier haben wir die Korrektur auf dem Tarifrechner nicht vorgenommen.
Wird heute noch erledigt.
Berechnungen werden aber korrekt vorgenommen.
Wenn irgendwo doch nicht, dann bitte melden. Das hilft uns und unseren Kunden.mfg
Cesmeci
Hallo,
heißt das, dass in allen eropäischen Ländern eingehende Gespräche kostenlos sind, auch wenn dies nicht im Tarifrechner bisher vermerkt ist? (bspw. Belgien, Estland, Schweiz, Bulgarien, Luxemburg, Malta, Slowenien, Andorra, Liechtenstein)
Danke für die Antwort,
Gruß Gaius
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!