Der Maxxsim-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
      Cesmeci


    Ich kann ihren Ausführungen weitgehend zustimmen. Die Maxxsim-Karte hat durchaus Potential für die Zukunft. Verbesserungswürdig ist allerdings der Datentarif. Der ist einfach zu hoch und müßte angepasst werden. Das gleiche gilt für den MMS-Preis.


    Das ist vollkommen richtig.
    Wir werden daran aber erst dann arbeiten, wenn die andere Features stimmen.
    mfg
    Cesmeci


  • Hallo Herr Cesmeci,


    ich finde Ihre Ausführungen interessant. Ich bewundere Ihr Produkt, Ihr Durchhaltevermögen, und ich finde auch Maxxsim nach wie vor prinzipiell interessant.


    Was mir überhaupt nicht in den Kopf will ist, wie sie es schaffen weiterhin das einzig wirkliche elementare, einfache und hier schon mehrfach genannte Problem zu ignorieren und zu umschiffen.


    Dieses Problem ist:
    ---> Wie sind Ihre Preise?


    Der Abschnitt Ihres Beitrages der dem Problem am nächstes kommt lautet "Wir werden die 3-4 Länder auf unserem Tarifrechner korrigieren"


    - Welches sind die "3-4" Länder?
    - Was kosten Gespräche (verbindlich)?
    - Wie sind Sondernummern tarifiert...?


    Ich wünsche Ihnen (ohne Ironie o.Ä.) wirklich alles Gute mit Ihrem Produkt. Aber verzeihen Sie, dass meine Bewertung der Maxxsim-Karte inzwischen von "das will ich als Hauptkarte haben!!" auf "drittklassige-mal-sehen-Karte" reduzierte.


    Gruß, Chrsitian

  • Das sehe ich auch so!


    Es sollte doch ein leichtes sein die aktuell gültigen Preise auf der Homepage oder auch als Newsletter zu veröffentlichen.


    Wenn sie es durch Verhandlungen mit wem auch immer schaffen günstigere Preise für die Nutzer zu erreichen so wird sich sicherlich jeder Inhaber einer Maxxsim Karte freuen.
    Diese können sie dann ja veröffentlichen sobald sie gültig sind und die Abrechnung auch funktioniert.

  • Und welche Preise gelten auf den niederländischen Antillen? Würde mich noch interessieren, denn die tauchen im Tarifrechner nicht auf.


  • Nach 5 (Edit - jetzt 6) Tagen noch keine Antwort auf die E-Mail.


    Der Tarifrechner gibt die Gesprächsgebühren immer noch falsch an.


    Und das, obwohl der Tarifrechner in irgendeiner Form überarbeitet wurde, jedenfalls hat sich der Link dorthin verändert.


    Was soll man da noch zu sagen? Man man man...

  • Die Wettbewerbszentrale hat geschrieben.


    Man werde dem Sachverhalt nachgehen - aufgrund des Rechtsberatungsgesetzes könne man jedoch keine weitere Auskunft über das Verfahren geben.


    Man bat mich einen Nachweis über die berechneten Gebühren abzuliefern. - Wie soll das aber gehen? Dank Prepaid ohne EVN wird dies schwierig...?

  • Zitat

    Original geschrieben von cheknuf
    Nach 5 (Edit - jetzt 6) Tagen noch keine Antwort auf die E-Mail.


    Wahrscheinlich ist da auch wieder die böse Firma vistream Schuld. :rolleyes:

  • Support für ECO Maxx SIM


    Liebe TT-Leser,


    GlobalSIM agiert lediglich als Wiederverkäufer der vistream GmbH. Sollte es Probleme mit dem Customer Support von GlobalSIM geben, so richten Sie Ihre Anfragen bitte an


    support@rt.vistream.de


    Der vistream Support wird Ihre Anfragen schnellstmöglich beantworten.
    Dabei können wir allerdings nur Anfragen zu ECO MaxxSIM beantworten.


    Gruß,
    Dirk Markner, Leiter Marketing&Produktmanagement, vistream GmbH

  • Können Sie uns denn vielleicht eine verbindliche Auskunft darüber geben, welche Preise gelten? Die von GlobalSim veröffentlichten Preise scheinen ja zumindest teilweise unzutreffend zu sein (angeblich kostenlose Verbindungen werden berechnet). Zu den Preisen von Servicenummern beispielsweise schweigt GlobalSim beharrlich und gibt gar keine Informationen preis. Dass E-Mails auch nach Tagen nicht beantwortet werden, macht ebenfalls keinen guten Eindruck - um es mal vorsichtig auszudrücken.

  • Wie oben beschrieben: bitte Mail an den Support mit den konkreten Fragen und der eigenen ECO MaxxSIM Rufnummer. Wir können das TT-Forum nicht als Support Plattform nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!