ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cesmeci
Ich weiss es, dass solche Dinge nicht zum Kundenproblem werden sollten und auch eine mehrmalige Entschuldigung nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
Mein Problem liegt darin, dass vistream sich hinter irgend welchen Vertraglichen Bedingungen versteckt und die von uns gewünschte Änderungen nur zögernd oder gar nicht vornehmen möchte. Hinzu kommt eine unnötige Zögerung durch Verantwortlichkeitsbereich.
Die Summe deren ist dann, dass die einen oder die anderen Preise bzw. Informationen seit nun mehr als 4 Monate nicht geklärt werden können.
Ich hoffe, dass sich nun am 3.3.2008 am runden Tisch etwas tun wird.
Alle Rückerstattungen werden von uns automatisch mit der Korrektur der Preise vorgenommen. Vorher haben wir leider keine Kontrolle über die eventuellen falschen Abrechnungen.
Ich stehe weiterhin gerne für Fragen bereit und bin mir Sicher, dass wir es in kürze soweit haben.
mfg
Cesmeci
Ja dann wünschen wir Ihnen und uns - ich denke mal dass ich im Namen der Mehrheit hier sprechen kann - für den 3.3. viel Erfolg und wir würden uns freuen, abends dann positive Nachrichten von Ihnen hören zu können...
MfG Gaius