Welche externe Multimedia Festplatte?

• Hab zwar keine Empfehlung, aber einen Tipp: die wenigsten können DVD-Strukturen abspielen (VIDEO_TS Ordner), was je nach Bedarf berücksichtigt werden sollte ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hab zwar keine Empfehlung, aber einen Tipp: die wenigsten können DVD-Strukturen abspielen (VIDEO_TS Ordner), was je nach Bedarf berücksichtigt werden sollte ...

Das genannte Modell spielt sie aber.

Gruß Tobias

• Spielt es wirklich ab dem VIDEO_TS.IFO inkl aller Menüs ab, als hätte man eine DVD eingelegt, oder nur die einzelnen vobs?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Spielt es wirklich ab dem VIDEO_TS.IFO inkl aller Menüs ab, als hätte man eine DVD eingelegt, oder nur die einzelnen vobs?

wenn ich Ihn das nächste mal benutze werde ich aufschluss geben.

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich weiß jetzt zwar nicht ob die Portabilität für dich eine Rolle spielt, falls nicht würde ich mir die Philips DVD-Divx Player mal ansehen, die haben einen USB-Anschluss, HDMI Ausgang, Upscaling auf 1080p.

Guck am besten hier http://www.amazon.de/Philips-D…way&qid=1200995524&sr=8-4

Dazu eine gewöhnliche 500 GB USB Platte für 90-110 Euro und fertig ist der Multimediaplayer

Ich bezweifle das das Gerät eine 500GB Festplatte erkennt. Diese müsste zunächst erstmal in Fat32 Formatiert sein, was bei dieser Größenordnung überhaupt nicht möglich ist?

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!